Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

ich glaub ich muss mich übergeben. :D für diese ganzen worte bitte neue erfinden. das gilt aber insbesondere für uns.

Ich glaube da fehlen noch einige.

Die Kroaten werden ausgelacht wenn sie andere Worte verwenden.

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub ich muss mich übergeben. :D für diese ganzen worte bitte neue erfinden. das gilt aber insbesondere für uns.

- - - Aktualisiert - - -

ja da fehlen noch hunderte. einfach nur traurig. klar alle werden ausgelacht, weil ja sogar die wörterbücher vergiftet wurden. es wäre zeit für ne große reform. von mir aus können sich die türken auch die 2 oder 3 srbizmen in den arsch schieben. :D

ja da fehlen noch hunderte. einfach nur traurig. klar alle werden ausgelacht, weil ja sogar die wörterbücher vergiftet wurden. es wäre zeit für ne große reform. von mir aus können sich die türken auch die visnja in den arsch schieben. :D

vergiftet. :haha:

Der Junge leidet an Komplexen. :D

ja da fehlen noch hunderte. einfach nur traurig. klar alle werden ausgelacht, weil ja sogar die wörterbücher vergiftet wurden. es wäre zeit für ne große reform. von mir aus können sich die türken auch die visnja in den arsch schieben. :D

Die türkischen und italienischen Wörter sind doch die besten. lern hat dalmatinisch, dann sagst du dišpet statt inat und ura statt sat

ja da fehlen noch hunderte. einfach nur traurig. klar alle werden ausgelacht, weil ja sogar die wörterbücher vergiftet wurden. es wäre zeit für ne große reform. von mir aus können sich die türken auch die 2 oder 3 srbizmen in den arsch schieben. :D

Ich denke die Sprache entwickelt sich bei über 500 Jahren Herschaft werden vorallem neue Wörter übernommen.
Türkische Wörter sind stehen geblieben Heute wird die Sprache mehr durchs Englisch beeinflusst.

In Kroatien heisst Spiderman, čovjek pauk

Zurück
Oben