Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ich frag mich wieviele flanken die kroaten noch versuchen werden heute bis sie merken das sie mit flanken heute nicht zu einem (nächsten) Tor kommen werden?

Sagt mal....ist der 16 bei den Türken nicht etwas übergewichtig?:geil:

Besonders traurig sind die Tore, die kommen, wenn man selbst keinen Fehler gemacht hat. :| :D

- - - Aktualisiert - - -

Der Schiedsrichter will den Ball vom Türken wohl nicht... :D

Aus Frauensicht Sieg der türkischen Mannschaft. (Ok, das Pink geht mal gar nicht^^)

Aus sportlicher verdiente Führung für die kroatische Mannschaft. Zauberhaftes Tor von Modric.

Das schwulettentrikot des Tr Torhüters IST Schuld.....wie kann man nur so ne Farbe wählen? Jedesmal denk ich es ist ne Tunte aufs Spielfeld gelaufen.

Oguzhan, Selcuk und Hakan stabil. Arda erkläre ich für klinisch tot, Gökhan Gönül die Schwachstelle aber das kroatische Mittelfeld schon stärker aber mit dieser Leistung wird das weit kommen richtig schwierig.

Das Spiel kann nur besser werden. Wenn man Arda spielen lässt, kann man auch Mor gleich eine Chance geben, dann würde man gleich mit 11 Mann spielen.

mandzukic muss zur halbzeit in der kabine bleiben. schönes tor von modric, dennoch krasser torwartfehler. unterm strich verdiente führung bisher, obwohl die türken die beste chance im spiel hatten.

Naja, so viel besser hat Kroatien nicht gespielt, hätte gedacht die dominieren das Ding heute. Aber abwarten, vielleicht kommt das noch...

Aber absolut unverständlich wie die AV der Türken so abfallen können leistungstechnisch, in den ersten 5 Minuten hat man ihnen einfach nur in den Rücken spielen müssen. Da lob ich mir einen Srna, der mit seinen 30+ auf seinem Buckel immer noch sehr solide spielt.

Zurück
Oben