Es reicht schon wie ihr euch im Strassenverkehr zeigt, um zu wissen, was einen erwartet ......
Ich stimme zu, wir können nicht Auto fahren.
Es reicht schon wie ihr euch im Strassenverkehr zeigt, um zu wissen, was einen erwartet ......
Ich stimme zu, wir können nicht Auto fahren.
es geht um Sport...
Verdienter Sieg der Kroaten, Glückwunsch.
Türkei fand ich echt schlecht vorallem in der zweiten Halbzeit. Diesen Kampfgeist und Einsatz den sie sonst haben habe ich nicht gesehen heute.
So ist es, aber nicht nur von der Leistung her. Ich gönne den Kroaten den Sieg, weil sie meiner Meinung nach das sympathischste Volk im Balkan sind. Danach kommen Griechen.
Die Aussage war, dass die Türkei eine Größenordnung besser als die Schweiz ist. Hab ich also irgendwo hin geschrieben, dass die Schweiz heute besser ausgesehen hätte gegen Kroatien?
Die Türkei ist mit diesen Spielern nicht besser als die Schweiz. Der Unterschied ist nur, dass die Türken ein weit größeres Mundwerk haben.
BTW: Shaqiri hat in der A-Elf der Schweiz bei fast der Hälfte der Einsätze im Vergleich zu Turan eine bessere Quote in Toren und Torvorlagen. Im Alter von 24 hat Turan noch in der Türkei gekickt, ich sehe nicht, dass Turan für Shaqiri ein unantastbarer Vergleich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen