Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

fb993c8aa35badca82f6df8635c1f8fc.jpg

:haha: was steht da?

Nicht mal von den Einzelspielern her ausser du rechnest jetzt nur die richtigen Schweizer mit ein dann ja :)

Ihr bzw du scheinst deine Mannschaft ziemlich zu überschätzen.
Nehmen wir Rumänien-Frankreich das Eröffnungspiel, du sagst ja selber wenn man keine bessere Mannschaft als die Schweiz aufstellen kann soll man den Verband auflösen, das ist bei Rumänien der Fall und ein Frankreich ist stärker einzuschätzen als Kroatien, und trotzdem hat sich Rumänien deutlich besser verkauft als die Türkei ;)

Wir überschätzen uns nicht. Die Türken haben die letzten Spiele nur gewonnen und nur gegen England trotz guter Leistungen eine Niederlage einstecken müssen. Man hat selbst in der Quali die Gegner in der Rückrunde an die Wand gespielt aber das heute war, als hätten sie vergessen wie man Fußball spielt. Allein Arda war überhaupt nicht zugegen.

Vor allem fehlt Serdar Aziz und das war heute mehr als deutlich, denn Topal spielt eigentlich auf der Position von Ozan Tufan und bevor Mal seine dumme Klappe aufmacht. Der Mann hat zuvor beim FC Valencia gespielt und das nicht weniger erfolgreich. Zudem nur Fenerbahce der Korruption nachgesagt wird, was bis heute nicht wirklich erwiesen wurde oder weiterhin im Raum steht.

Außerdem haben wir mit Selcuk Inan auch noch jemanden bei Galatasaray der zig Champions League Spiele hinter sich auch auch erfolgreich im Jahre 2012/13 und 2013/14 (Viertel-und Achtelfinale) genauso wie Burak Yilmaz. Mit Gökhan, Caner Spieler die in der NM und auch im Verein sehr erfolgreich sind und waren. Caner Erkin selbst, spielt nun bei Inter Mailand. Beide auch damals beim Halbfinale der Euro League dabei gewesen.

Es war ein schlechtes Spiel keine Frage aber das war nicht die Türkei die wir noch in der Quali-und Freundschaftsspielen gesehen haben. Soviele Chancen hat nicht mal ein England gegen uns gehabt im Gegenteil, man war den Engländern überlegen.

Entweder ist Kroatien einfach nur eine verdammt starke truppe oder wir waren einfach in allen belangen überfordert mit der ganzen Situation.

Die Leistung war nicht vorhanden und die Spieler waren wie im Fall Tufan unkonzentriert.

Kroatien hat den Sieg verdient aber das Tor selbst war glücklich.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Für die Summe muss er sich eigentlich selber einwechseln und das Ausgleichstor machen. Mach mich jetzt nicht noch wütender als ich jetzt schon bin. :lol:

warum?
wenn man Einwohnerzahl, wirtschaft u.s.w, betrachtet, geht das gehalt in Ordnung.

Kroaten müssten sich Gedanken machen, wenn derer Coach das bekommen würde

warum?
wenn man Einwohnerzahl, wirtschaft u.s.w, betrachtet, geht das gehalt in Ordnung.

Kroaten müssten sich Gedanken machen, wenn derer Coach das bekommen würde

Geld sollte man für Leistungen bekommen, sonst geht der Mensch vor die Hunde. Schau dir die Golfaraber an. Für nichts zu gebrauchende Fettsäcke.

Geld sollte man für Leistungen bekommen, sonst geht der Mensch vor die Hunde. Schau dir die Golfaraber an. Für nichts zu gebrauchende Fettsäcke.

für mich sind das eh utophische zahlen beim fussball.
deshalb schau ich seit bestimmt 20 jahren fast keinen fussball.

momentan nur, um euch zu ärgern.
weil es mir eigentlich egal ist.

aber hier klugscheissern ist wie sport

Zurück
Oben