Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Denkt der wirklich die Türkei wäre eine andere Größenordnung :lol: Während die Hälfte der Schweizer Mannschaft ihr Geld in den Topmannschaften Europas verdienen, standen heute 9 Spieler in der türkischen A-Elf aus der Süperlig. Eine Liga, in der jedes Jahr mindestens eine Mannschaft wegen Manipulation und Korruption aus internationalen Wettbewerben suspendiert ist.

Ich würde soweit gehen und sagen, dass Shaqiri besser ist als Turan. Wenn Shaqiri seinen Lauf hat, dann ist der wie ein deutscher Leopard. Ansonsten ist die Schweiz im Tor sowie Außen mit Rodriguez und Lichtensteiner den Türken weit voraus. Aber ja, wahrscheinlich würde auch Xhaka für Tufan Platz machen

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Krass finde ich, was die Türken für ihren Trainer ausgeben

Izbornici.png

Für die Summe muss er sich eigentlich selber einwechseln und das Ausgleichstor machen. Mach mich jetzt nicht noch wütender als ich jetzt schon bin. :lol:

Krass finde ich, was die Türken für ihren Trainer ausgeben

Nur um zu sagen, dass sie das können. Du wirst viele Türken finden, die dir stolz erzählen werden, dass der türkische Trainer der drittbestbezahlte Trainer der Euro ist. Weil in Wirklichkeit hätte er gar nicht so viel Geld verdienen können. Er hat mal 2001 für ganze 13 Spiele Milan trainiert, ansonsten war er fast sein ganzes Leben Trainer in der Türkei. Die machen so, als ob man Angst hätte, dass ManCity oder Real ihn verpflichten könnte :lol:

Die Türken sollten es mal mit Kampf versuchen...und weniger mit Technik.Dann würden sie auch mehr erreichen.

Denkt der wirklich die Türkei wäre eine andere Größenordnung :lol: Während die Hälfte der Schweizer Mannschaft ihr Geld in den Topmannschaften Europas verdienen, standen heute 9 Spieler in der türkischen A-Elf aus der Süperlig. Eine Liga, in der jedes Jahr mindestens eine Mannschaft wegen Manipulation und Korruption aus internationalen Wettbewerben suspendiert ist.

Ich würde soweit gehen und sagen, dass Shaqiri besser ist als Turan. Wenn Shaqiri seinen Lauf hat, dann ist der wie ein deutscher Leopard. Ansonsten ist die Schweiz im Tor sowie Außen mit Rodriguez und Lichtensteiner den Türken weit voraus. Aber ja, wahrscheinlich würde auch Xhaka für Tufan Platz machen

:facepalm:

Wahnsinn was man hier alles so zu lesen kriegt. Als wenn die Schweiz heute besser ausgesehen hätte. Kroatien für mich z.b nicht umsonst ein Geheimfavorit, allein wenn man sieht, was die da im Mittelfeld an Spielern haben, Modric, Rakitic, auf außen Perisic, vorne Mandzukic (Back Up Kalinic) etc.

Nur um zu sagen, dass sie das können. Du wirst viele Türken finden, die dir stolz erzählen werden, dass der türkische Trainer der drittbestbezahlte Trainer der Euro ist. Weil in Wirklichkeit hätte er gar nicht so viel Geld verdienen können. Er hat mal 2001 für ganze 13 Spiele Milan trainiert, ansonsten war er fast sein ganzes Leben Trainer in der Türkei. Die machen so, als ob man Angst hätte, dass ManCity oder Real ihn verpflichten könnte :lol:

DIe meisten, die ich kenne finden es bescheuert, wie viel Geld da verpulvert wird, auch in der Liga. Aber kein Plan, was da wirklich abgeht, schnappe nur auf

:facepalm:

Wahnsinn was man hier alles so zu lesen kriegt. Als wenn die Schweiz heute besser ausgesehen hätte. Kroatien für mich z.b nicht umsonst ein Geheimfavorit, allein wenn man sieht, was die da im Mittelfeld an Spielern haben, Modric, Rakitic, auf außen Perisic, vorne Mandzukic (Back Up Kalinic) etc.

Die Aussage war, dass die Türkei eine Größenordnung besser als die Schweiz ist. Hab ich also irgendwo hin geschrieben, dass die Schweiz heute besser ausgesehen hätte gegen Kroatien?

Die Türkei ist mit diesen Spielern nicht besser als die Schweiz. Der Unterschied ist nur, dass die Türken ein weit größeres Mundwerk haben.

BTW: Shaqiri hat in der A-Elf der Schweiz bei fast der Hälfte der Einsätze im Vergleich zu Turan eine bessere Quote in Toren und Torvorlagen. Im Alter von 24 hat Turan noch in der Türkei gekickt, ich sehe nicht, dass Turan für Shaqiri ein unantastbarer Vergleich ist

Zum glüch hat es der jahrhunderttalent Mor gerettet :) dass nächste spiel gegen dpanien wird leichter , na dann prost:lol::lol:

Zurück
Oben