Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Von den Einzelspielern sicherlich. Mit so einer Leistung könnte es eng werden. Wenn man keine bessere Mannschaft als die Schweiz aufstellen kann, kann man gleich den Verband auflösen.

Nicht mal von den Einzelspielern her ausser du rechnest jetzt nur die richtigen Schweizer mit ein dann ja :)

Ihr bzw du scheinst deine Mannschaft ziemlich zu überschätzen.
Nehmen wir Rumänien-Frankreich das Eröffnungspiel, du sagst ja selber wenn man keine bessere Mannschaft als die Schweiz aufstellen kann soll man den Verband auflösen, das ist bei Rumänien der Fall und ein Frankreich ist stärker einzuschätzen als Kroatien, und trotzdem hat sich Rumänien deutlich besser verkauft als die Türkei ;)

Ich bin sauer, nicht weil wir verloren haben. Ich bin sauer, weil die Leistung einfach grottenschlecht war. Wie kann ein Kroate 3 Meter von hinten Kommen und diesen Gönül überholen? Warum kommen keine Spieler nach?

Chancenverwertung hat mir überhaupt nicht gefallen, spiel hätte locker 4:0 ausgehen müssen. Bester türkischer Spieler war das aluminium.
Jetzt noch 3 Punkte gegen Tschechien dann kann man entspannt ins letzte Spiel gegen die Spanier gehen

Nicht mal von den Einzelspielern her ausser du rechnest jetzt nur die richtigen Schweizer mit ein dann ja :)

Ihr bzw du scheinst deine Mannschaft ziemlich zu überschätzen.
Nehmen wir Rumänien-Frankreich das Eröffnungspiel, du sagst ja selber wenn man keine bessere Mannschaft als die Schweiz aufstellen kann soll man den Verband auflösen, das ist bei Rumänien der Fall und ein Frankreich ist stärker einzuschätzen als Kroatien, und trotzdem hat sich Rumänien deutlich besser verkauft als die Türkei ;)

Ja, weil Rumänien es geschafft hat, eine Mannschaft taktisch optimal einzustellen. Wir haben in der Quali mit denen gespielt und waren zwei Mal deutlich besser auch die Tschechen haben wir geschlagen. Es ist sicherlich etwas vorhanden, nur ist der türkische Fußball wie auch im Basketball nicht fähig, ordentliche Teams zu bilden.

Ich weiß dass du stolz auf die Albaner in der schweizer Mannschaft bist aber die Türkei ist einfach eine andere Größenordnung. Das hat man 2002 und 2008 gesehen. Es kann aber nur besser werden.

- - - Aktualisiert - - -

Indie, lass mal bitte. Hier gehts um Sport.

Lass ihn nur. Ich bin nicht sonderlich sensibel. Ich find ihn lustig. :lol:

Ja, weil Rumänien es geschafft hat, eine Mannschaft taktisch optimal einzustellen. Wir haben in der Quali mit denen gespielt und waren zwei Mal deutlich besser auch die Tschechen haben wir geschlagen. Es ist sicherlich etwas vorhanden, nur ist der türkische Fußball wie auch im Basketball nicht fähig, ordentliche Teams zu bilden.

Ich weiß dass du stolz auf die Albaner in der schweizer Mannschaft bist aber die Türkei ist einfach eine andere Größenordnung. Das hat man 2002 und 2008 gesehen. Es kann aber nur besser werden.

Denkt der wirklich die Türkei wäre eine andere Größenordnung :lol: Während die Hälfte der Schweizer Mannschaft ihr Geld in den Topmannschaften Europas verdienen, standen heute 9 Spieler in der türkischen A-Elf aus der Süperlig. Eine Liga, in der jedes Jahr mindestens eine Mannschaft wegen Manipulation und Korruption aus internationalen Wettbewerben suspendiert ist.

Ich würde soweit gehen und sagen, dass Shaqiri besser ist als Turan. Wenn Shaqiri seinen Lauf hat, dann ist der wie ein deutscher Leopard. Ansonsten ist die Schweiz im Tor sowie Außen mit Rodriguez und Lichtensteiner den Türken weit voraus. Aber ja, wahrscheinlich würde auch Xhaka für Tufan Platz machen

Nichts gegen die Iren, aber langsam heißt es Start für die "deutsche" Gruppe".

Polska do boju!:)

Krass finde ich, was die Türken für ihren Trainer ausgeben

Izbornici.png

Zurück
Oben