Methica
Top-Poster
Die Türken haben mit Abstand die schlechteste Performance aller Mannschaften geliefert. Das sie so einen Graupenfußball zelebrieren hätte ich aber nicht erwartet.
.
ALso so schlimm wars auch nicht.
Die Türken haben mit Abstand die schlechteste Performance aller Mannschaften geliefert. Das sie so einen Graupenfußball zelebrieren hätte ich aber nicht erwartet.
.
Und du denkst im Ernst die Türkei ist stärker einzuschätzen als die Schweiz?
Überschätzt euch nicht zu sehr bitte. Vorallem hätte es hier locker 3 oder 4:0 enden können, das war ein Klassenunterschied.
Du Depp vergleichst Kroatien mit der Schweiz.
Das ist eine Killergruppe und das ist halt Pech.
Zum Thema:
Der Sieg geht in Ordnung.
Aus meiner Sicht stand da keine Mannschaft auf dem Platz. Türken wirkten lust - und ideenlos. Hinten sind wir alles andere als sicher. Der Torwart ist bestenfalls Mittelmaß. Das wird nichts mit dieser EM. Da muss noch eine Mannschaft zusammenwachsen
Aber auch die Kroaten hielten nicht, was sie versprachen. Natürlich war Kroatien überlegen aber so die Durchschlagskraft haben sie auch nicht. Man konnte viele kleine Ungereimtheiten feststellen und die Laufwege stimmen auch nicht so ganz.
Viele Spieler wie der fette 16er und dieser Sinti und Roma aus Bursa, der sich eine Straßenschlacht abgeliefert hat, ist eigentlich nicht einsetzbar auf diesem Niveau. Vielleicht sollten die türkischen Funktionäre mal nach Zagreb fliegen und schauen, wie deren Nachwuchsarbeit so läuft. Bei 80 Millionen und so viel Geld ist es ein Wunder, dass nichts kommt.
Wenn die Jungs aus Europa nicht wären, würde man keine 11 Mann haben. So verdient man es auch nicht weiterzukommen.
Ich glaub es ist die Gruppe, sonst ist bei der Auswahl an Gurkentruppen eine EM sicher drin gewesen
Spaß bei Seite, das Problem ist, dass man türkische Mannschaften überhaupt nicht einschätzen kann. Wer aber ne dicke Lippe riskiert, muss auch einstecken können. Also nur zu
Immerhin stehst du deinen Mann und trittst deine Bestrafung an
Du Depp vergleichst Kroatien mit der Schweiz.
Das ist eine Killergruppe und das ist halt Pech.
Zum Thema:
Der Sieg geht in Ordnung.
Aus meiner Sicht stand da keine Mannschaft auf dem Platz. Türken wirkten lust - und ideenlos. Hinten sind wir alles andere als sicher. Der Torwart ist bestenfalls Mittelmaß. Das wird nichts mit dieser EM. Da muss noch eine Mannschaft zusammenwachsen
Aber auch die Kroaten hielten nicht, was sie versprachen. Natürlich war Kroatien überlegen aber so die Durchschlagskraft haben sie auch nicht. Man konnte viele kleine Ungereimtheiten feststellen und die Laufwege stimmen auch nicht so ganz.
Viele Spieler wie der fette 16er und dieser Sinti und Roma aus Bursa, der sich eine Straßenschlacht abgeliefert hat, ist eigentlich nicht einsetzbar auf diesem Niveau. Vielleicht sollten die türkischen Funktionäre mal nach Zagreb fliegen und schauen, wie deren Nachwuchsarbeit so läuft. Bei 80 Millionen und so viel Geld ist es ein Wunder, dass nichts kommt.
Wenn die Jungs aus Europa nicht wären, würde man keine 11 Mann haben. So verdient man es auch nicht weiterzukommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen