Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Der Gaucho Tanz? Im Ernst? Das hat deine sensiblen Gefühle verletzt?
Wie bitte, Du meinst echt nur wegen diesem Tanz?

Ich wollt nur EIN Beispiel nennen und Dich nicht mit ellenlangen Texten zumüllen....

Vor allem seit ihr beim Feiern und Witze machen nicht grad vom Herr Gott mit Humor gesegnet worden....

Aber das schrieben ja auch Euere eigenen Journalisten....ist Dir wohl entgangen..

P.S. in der Bild stands nicht. :-D

Is klar cedooma...was hatten die Serben da überhaupt zu suchen? Wollten sicher die Kroaten bewundern

Ich dachte, du kannst sinnerfassend lesen, Turbo-Opa.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist auch selten dämlich. :haha:

Ich verstehe kein Slawisch. Davon bekomme ich sogar Kopfschmerzen. Egal wie man provoziert wird... das rechtfertigt keinen Angriff oder Übergriff. Wer das gutheißen kann, ist ein Miststück :^^:

Du bist selten dämlich.

Streich dir durch deine gegeelten Haare. Dann ist alles gut.

Als ob es nur um Hools ging. Dein Kollaborationsverein wurde boykottiert und damit kommst du jetzt. Abgesehen von den Kollaborateuren, gibts ja auch andere mit so einem Problem. Wer will dahin, wenn du am Ende auf einem Foto sichtbar bist, auf dem irgendwelche Loser ihre Komplexe auf einem Banner ausgebreitet haben. Dazu kommt natürlich auch, dass die Liga ziemlich langweilig geworden ist. Ihr hattet das Problem schon immer. In Split liegt die Sache ganz anders. Da wäre es kein Problem das Stadion voll zu bekommen, wenn nicht alles auf ein paar wenige Loser ausgerichtet wäre. Dinamo = der kroatische Verein. Lächerlich, wie politisiert das ist. Kann man nur hoffen, dass Podrug und HaSSanbegovic mal im Maksimirklo erwischt werden.

...wenn du nicht so "objektiv" wärst, wärs ja noch lustig :lol:...

Man muss auch sagen dass die Stimmung zwischen Türken und Kroaten sehr friedlich und respektabel war außerhalb des Stadions und auch während des Spiels.
So wie ich die hirnlosen Medien vor allem hier in Deutschland kenne wird man jetzt die serbischen Hooligans die die türkischen Fans angegriffen haben mit kroatischen verwechseln.

Fands schon peinlich, wie sie bei Engländern ung Russen alarm machten, 1000 Bilder zeigten und bei den eigenen nur mal kurz erwähnen, dass es unschön ist, aber die Neonazibilder nicht zeigen.

Die Serben verwechselt man eher mit Slowaken oder Russen. Kroaten sind eigentlich unverwechselbar mit den Karos :D

Fatih Terim sollte ihm eine Glatze verpassen, damit er beim nächsten Spiel nicht mehr damit spielen kann, sondern mit dem Ball

Zur ganzen Kritik an ihm, er hat eigentlich ganz ordentlich gespielt und hat gute Zweikampfwerte ich will ihn nicht verteidigen denn die gesamte Mannschaftsleistung war absolute kacke aber jetzt sich auf einen Spieler sich zu fokussieren ist absurd zudem man darüber streiten kann ob er dieses Tor hätte verhindern können.

Da haben andere wie Arda und Babcan weit mehr enttäuscht. Gerade von den Leistungsträgern. Terim sollte aufhören soviele 8er spielen zu lassen. Hakan auf den Flügeln ist verschenkt, genau wie Oguzahn Özyakup.

Zurück
Oben