zum 100ten Mal. Ich bin nicht objektiv, ich hasse Dinamo. jaja dir ist hajduk egal bla bla
Man hätte Ömer Toprak doch mitnehmen sollen. Dieser Terim muss weg.
Glaub eher du hasst alles karrierte und ein wenig dich selbstzum 100ten Mal. Ich bin nicht objektiv, ich hasse Dinamo. jaja dir ist hajduk egal bla bla
Zur ganzen Kritik an ihm, er hat eigentlich ganz ordentlich gespielt und hat gute Zweikampfwerte ich will ihn nicht verteidigen denn die gesamte Mannschaftsleistung war absolute kacke aber jetzt sich auf einen Spieler sich zu fokussieren ist absurd zudem man darüber streiten kann ob er dieses Tor hätte verhindern können.
Da haben andere wie Arda und Babcan weit mehr enttäuscht. Gerade von den Leistungsträgern. Terim sollte aufhören soviele 8er spielen zu lassen. Hakan auf den Flügeln ist verschenkt, genau wie Oguzahn Özyakup.
Er selbst wollte nicht mit. Selbst später hat er dann abgesagt. Auch sonst, hatte er keine stabile Saison und das Auftaktspiel gegen Island was man 3-0 verlor ging auf seine Kappe. Man hätte eher Aytac Sulu mitnehmen müssen.
Boateng geht mir mit seinen langen Pässen mies auf den Sack!
Also “ihr“ sind 80 millionen. Und wenn du in d lebst bist du einer davon.Wie bitte, Du meinst echt nur wegen diesem Tanz?
Ich wollt nur EIN Beispiel nennen und Dich nicht mit ellenlangen Texten zumüllen....
Vor allem seit ihr beim Feiern und Witze machen nicht grad vom Herr Gott mit Humor gesegnet worden....
Aber das schrieben ja auch Euere eigenen Journalisten....ist Dir wohl entgangen..
P.S. in der Bild stands nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen