Lass ma...bleib du bei deinem Landsmann...ihr passt besser zusammen. Weißt doch, gleich und gleich gesellt sich gerngeh mit Legija spielen, da dafür reicht es auf jeden Fall.
Lass ma...bleib du bei deinem Landsmann...ihr passt besser zusammen. Weißt doch, gleich und gleich gesellt sich gern
Sta su Sikirevci u bosni? E cobane moj
Ach komm, wer hier seit Jahren lebt braucht nicht immer so tun, als wäre er zufällig auf der Durchreise da. Deutschland besteht nicht mehr nur aus Adolfs Nachfahren oder Schlagerhörern. Stell dir vor Özil, Khedira usw. würden so mit dem Jammern über Deutschland anfangen. Wenn man will, dass sich was ändert, dann darf man sich nicht immer selber auf Teufel komm raus abgrenzen. Das ist auch eine Form von Arroganz, die nicht viel besser ist, mein Freund.Das, mein Lieber, hätte ich dir echt Übel genommen.
Bei dir nie. SObald es spannend wird, ziehst du dich ja immer raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen