...slavonci = hrvati, dalmatinci = srbi ...
Arbeiten muss du ja dann genauso....Menschen hängen unterschiedlich an ihren Eltern. Ich könnte nicht spielen.
Ach komm, wer hier seit Jahren lebt braucht nicht immer so tun, als wäre er zufällig auf der Durchreise da. Deutschland besteht nicht mehr nur aus Adolfs Nachfahren oder Schlagerhörern. Stell dir vor Özil, Khedira usw. würden so mit dem Jammern über Deutschland anfangen. Wenn man will, dass sich was ändert, dann darf man sich nicht immer selber auf Teufel komm raus abgrenzen. Das ist auch eine Form von Arroganz, die nicht viel besser ist, mein Freund.
Arbeiten muss du ja dann genauso....
Keine Ahnung, will ich gar nicht drüber nachdenken wie ich reagieren würde
Der arme Gauland, erst schießt ein Kanake ein Tor und dann verhindert ein anderer Kanake noch eins :shocked:
Also ich kann euch sagen, dass es nicht ganz leicht ist Türke in Europa zu sein, ein starkes rechtsempfinden zu haben und auch etwas in der Birne. Man muss viel schlucken. Seien es die eigenen Landsleute oder das Image, dass man sich immer wieder neu beweisen muss. Fast jedes Mal eine Niederlage in jeder Branche einzustecken, ist nicht einfach.
Aber jeder Widrigkeit zum Trotz, trotz Landsleute, trotz Image gar trotz Erdogan. Ich bin als Türke geboren worden und werde als solcher sterben. Amen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen