G
Gast3013
Guest
Die Ukrainer können aber Fußball spielen. Lichtjahre besser als die Kümmeltürken.
Gemeldet.
In der Tat, sie machen ganz schön Druck ... zumindest versuchen sie es. Aber Neuer ist mal ne Maschine ...
Die Ukrainer können aber Fußball spielen. Lichtjahre besser als die Kümmeltürken.
immerwieder schön wenn kroaten zur einsicht kommen, dass kroaten eigtl serben sind.
immerwieder schön wenn kroaten zur einsicht kommen, dass kroaten eigtl serben sind.
...nur die leute in dalmatien......
Ach komm, wer hier seit Jahren lebt braucht nicht immer so tun, als wäre er zufällig auf der Durchreise da. Deutschland besteht nicht mehr nur aus Adolfs Nachfahren oder Schlagerhörern. Stell dir vor Özil, Khedira usw. würden so mit dem Jammern über Deutschland anfangen. Wenn man will, dass sich was ändert, dann darf man sich nicht immer selber auf Teufel komm raus abgrenzen. Das ist auch eine Form von Arroganz, die nicht viel besser ist, mein Freund.
Ich fühle mich seit 25 Jahren wie auf der Durchreise. Mein Herz will einfach nicht. Ich will für Deutschland sein aber es geht einfach nicht. Ich habe bei diesen ganzen Namen wie Mustafi, Özil oder Khedira auch keinen Respekt vor der Mannschaft. Bin wohl etwas konservativ in der Hinsicht.
Das Fettgedruckte könnte aber auch nicht wahrer sein.
Du findest deinen Weg schon noch und dann kommen die 4C aus deinem Herzen auf die BrustIch bin so serbisch, wie Miljenko Smoje und Hajduk Alles besser, als Slawone
Bei gemischten Grenzstädten ist das ja alles viel eindeutiger. Ein Unterschied, wie Tag und Nacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen