Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Dario Srnas Vater ist gestorben....RIP

Kann man überhaupt ein Spiel vernünftig soielen noch so einer Nachricht?

Heute hat er ein super Spiel hingelegt auch wenn viele der "Experten" ihn schon angeschrieben haben

Ach komm, wer hier seit Jahren lebt braucht nicht immer so tun, als wäre er zufällig auf der Durchreise da. Deutschland besteht nicht mehr nur aus Adolfs Nachfahren oder Schlagerhörern. Stell dir vor Özil, Khedira usw. würden so mit dem Jammern über Deutschland anfangen. Wenn man will, dass sich was ändert, dann darf man sich nicht immer selber auf Teufel komm raus abgrenzen. Das ist auch eine Form von Arroganz, die nicht viel besser ist, mein Freund.

Ich fühle mich seit 25 Jahren wie auf der Durchreise. Mein Herz will einfach nicht. Ich will für Deutschland sein aber es geht einfach nicht. Ich habe bei diesen ganzen Namen wie Mustafi, Özil oder Khedira auch keinen Respekt vor der Mannschaft. Bin wohl etwas konservativ in der Hinsicht.

Das Fettgedruckte könnte aber auch nicht wahrer sein.

Ich fühle mich seit 25 Jahren wie auf der Durchreise. Mein Herz will einfach nicht. Ich will für Deutschland sein aber es geht einfach nicht. Ich habe bei diesen ganzen Namen wie Mustafi, Özil oder Khedira auch keinen Respekt vor der Mannschaft. Bin wohl etwas konservativ in der Hinsicht.

Das Fettgedruckte könnte aber auch nicht wahrer sein.

Nein, einfach nur Rechts.

Pozdrav :salute:

Ich bin so serbisch, wie Miljenko Smoje und Hajduk ;) Alles besser, als Slawone

Bei gemischten Grenzstädten ist das ja alles viel eindeutiger. Ein Unterschied, wie Tag und Nacht...
Du findest deinen Weg schon noch und dann kommen die 4C aus deinem Herzen auf die Brust

Zurück
Oben