Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Jetzt haben sie nichts mehr zu verlieren. 2008 haben wir das Auftaktspiel auch verloren.

Also heute vor dem Spiel wusste ich nicht so wirklich. Dann fingen die türkischen Fans an, mich etwas zu nerven mit ihrem Auspfeifen, dann stellte sich eh schnell heraus, dass die Kroaten einfach besser spielten und dann kam in der zweiten Hälfte hinzu, dass die Türken schon arg auf die Knochen gingen. Also war das dann "entschieden".

Aber nicht übel nehmen, hier ruf ich wirklich von Anfang an ein lautes: "Češi, do tohoooo!!" :) Falls ihr die Spanier ärgert, wirds mich aber freuen^^

Jetzt mal ohne Scheiss.....Du bist doch so selbstkritisch und direkt....kann es sein, dass die heut schiss hatten oder besser eingeschüchtert waren? Kann es sein, dass die sehr unter Druck stehen...hat Erdi zu ihnen vielleicht gesprochen und da auch alles verhunzt....psychologisch technisch gesehen?

Natürlich hatten sie Angst. Auch die Funktionäre wissen, dass ein Weiterkommen ziemlich unrealistisch ist. Türkische Mannschaften sind immer so. Du wirst keine Quali, kein Weiterkommen erleben bei Türken, wo es kein Krimi gibt.

Am Anfang haben sie Angst es zu vermasseln und deswegen vermasseln sie. Später spielen sie frei auf, weil sie dann nichts mehr zu verlieren haben. Mit Erdi hat das nichts zu tun.

Jetzt mal ohne Scheiss.....Du bist doch so selbstkritisch und direkt....kann es sein, dass die heut schiss hatten oder besser eingeschüchtert waren? Kann es sein, dass die sehr unter Druck stehen...hat Erdi zu ihnen vielleicht gesprochen und da auch alles verhunzt....psychologisch technisch gesehen?

Nein. Natürlich ist eine gewisse Aufgeregtheit da. Aber die legt sich schnell. Das Erdi hier seine Finger im Spiel haben könnte ist Quatsch

Dieser Kommentator heute bei Türkei-Kroatien war nur noch peinlich mit seinen "tollen Videos von Emre Mor". Der hat den nur gepusht, weil der BVB den jetzt gekauft hat. Hätte BVB den nicht gekauft, dann hätte er kein Wort über ihn verloren. Mor hat übrigens außer einer netten Ablage mit der Hacke heute nichts gezeigt, hatte aber auch wenig Gelegenheit dazu.

Also heute vor dem Spiel wusste ich nicht so wirklich. Dann fingen die türkischen Fans an, mich etwas zu nerven mit ihrem Auspfeifen, dann stellte sich eh schnell heraus, dass die Kroaten einfach besser spielten und dann kam in der zweiten Hälfte hinzu, dass die Türken schon arg auf die Knochen gingen. Also war das dann "entschieden".

Aber nicht übel nehmen, hier ruf ich wirklich von Anfang an ein lautes: "Češi, do tohoooo!!" :) Falls ihr die Spanier ärgert, wirds mich aber freuen^^
Ich hätte gedacht durch deinen neuen verwandten wärst du jetzt für cro :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was macht der löwi da ?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Kroaten waren auch nicht sehr zimperlich. Es lag auch nicht daran, dass die Kroaten saustark waren. Wir waren nur sauschlecht. Mal sehen, es kann nur besser werden.

Zurück
Oben