Ren
Top-Poster
Kann es sein das die Kroaten einfach besser waren?
Türkei hat eine einziege 100% chance gehabt und das wars auch schon, danach kamen nur noch elbogen
Kann es sein das die Kroaten einfach besser waren?
Nein. Natürlich ist eine gewisse Aufgeregtheit da. Aber die legt sich schnell. Das Erdi hier seine Finger im Spiel haben könnte ist Quatsch
Präferenzen waren durchaus da. Aber er muss noch etwas in "Erziehungsarbeit" stecken
Türkei hat eine einziege 100% chance gehabt und das wars auch schon, danach kamen nur noch elbogen
Vielleicht sollte er jetzt ein Wörtchen mit ihnen reden....ZX hat große Töne auf Euch gespuckt....
Ich fand sie im gesamten zu...hm wie soll ich sagen...keiner wollt so richtig das Zepter in die Hand nehmen....eine zeitlang dachte ich, sie haben s jetzt raus....waren richtig schnell, stichlig und kamen ans Tor ohne Standardsituationen....
Die deutschen Moderatoren vorhin "Das Deutschland-Spiel war mit Abstand das beste Spiel bei dieser EM".
Wieder einmal sowas von typisch.
Man hat sich gegenseitig nichts geschenkt. Ein hartes aber faires Spiel.
I am really disappointed.
Man hat sich gegenseitig nichts geschenkt. Ein hartes aber faires Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen