Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

schaust du deine cd an?

Ich schlaf heut mit meiner DVD....so viel ist sicher....und ich befürchte, die muss noch einige male herhalten......

Das ist die einzigste DVD, die sich wirklich bezahlt gemacht hat.

Es ist so schön, wenn einem seine Nationalmannschaft so einen Moment geschenkt hat und man das auch noch einlegen kann und so psychisch depressive Nächte wie heute überbrücken kann.

Nur die Alte spielt nicht mit, bei diesem Rollenspiel.^^

Meinte sogar der Moderator. Nach den meisten Fouls gab es Shakehands. Alles gut. Das ist ja auch Fußball und nicht Schach.
Deswegen muss man weder jemandem den Schädel aufschlagen noch mit der Sohle auf Knöchel oder Waden gehen.

Die Jungs beider Seiten können aber einstecken, deswegen war es mit einem shake hands auch gut

Nein. Natürlich ist eine gewisse Aufgeregtheit da. Aber die legt sich schnell. Das Erdi hier seine Finger im Spiel haben könnte ist Quatsch

Lüge!!!

e51662a4f08e89a428fb6b241d0ce01a.jpg

Deswegen muss man weder jemandem den Schädel aufschlagen noch mit der Sohle auf Knöchel oder Waden gehen.

Die Jungs beider Seiten können aber einstecken, deswegen war es mit einem shake hands auch gut

Also Absicht habe ich jetzt nicht gesehen. Sogar dieses eine Mal, wo Sener mit gestrecktem Bein in die Wade ging. Die Türken kamen immer ein Tick zu spät. Trotzdem hätte ich dem Sener eine aufs Maul gegeben :D

Nenn mir ein Spiel wo so etwas nicht vorgekommen ist und ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Klar sollte es unterlassen werden den Gegenspieler hart anzugehen. Aber das passiert nun mal im Fußball. Außerdem standen auf dem Feld 22 zähe Burschen und keine weicheier. Die halten das aus. Nennen wir es englische härte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaut euch den Typen an. Ein wahrer Augenschmaus

Zurück
Oben