Ich bin froh das Kroatien Belgien aus dem weg gegangen ist und schätze sie schwerer ein als Spanien.
Spanien wird wohl das letzte mal mit der erfolgreichsten Nationalmanschaft spielen die Sie je hatten.
Spanien spielt schon die Quali über mit anderem Personal und wird auch die nächsten Jahre abgesichert sein, siehe Spieler wie Koke, Thiago, Isco, Morata, Alcacer etc., zudem kann man davon ausgehen, dass auch bei einem Topstürmer wie Costa irgendwann der Knoten platzt.
Spanien hat zudem noch genügend Topspieler die im besten Alter sind mit Akteuren wie Cesc, Mata, David Silva, Pique, De Gea, Carvajal, Juanfran etc. also die werden definitiv weit kommen können, sehe sie dieses mal wieder als Favoriten. Belgien wird meiner Meinung nach ein wenig überbewertet, sie sind sehr stark und haben extrem viel Potenzial, aber unbesiegbar sind sie momentan noch nicht in meinen Augen.
Spanien - Vereinsprofil - Transfermarkt
hier mal ein Einblick in dem Kader, wüsste nicht, welcher Kader da besser ist in der Breite, zudem sollte man die WM nicht mehr als Maßstab nehmen, es hat sich eine Menge geändert und musste sich auch ändern nach dem Desaster (vorallem in dem ersten Spiel)
Ich bin einfach nur froh, dass wir nicht auf Kroatien in der Vorrunde treffen, liegt den italienischen Teams traditionell nicht diese Spielweise