Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

sie ist hier frag sie doch selbst :D

du bist bekannt dafür das du privates verdrehst und ausschlaxhtes ist teil deines schäbigen charakters ..... im gegensatz zu dir gibt es keine einzige userin die sich durch mich belästigt gefühlt hat seit zehn jahren .... wenn du eine findest lösch ich mich sofort .....und jetzt winde dich weiter in deiner rotze
Man hat dich da versehentlich gesperrt weil du ne userin bedroht hast. Is klar du Freak.
Und jetzt geh mir nicht weiter auf n Sack

Woran merkt man den Unterschied?

Kann man mir jetzt mal bitte erklären, wo da der Unterschied ist? Heben die ihre Beine höher als beim kroatischen Kolo oder drehen die sich rechts, statt links?

jbg ti svako je kolo drugačije po koracima, mada se tu može dosta zezati ako uhvatiš ritam i imaš osećaj za to.
dal oni sad baš plešu užičko može al ne mora biti, pesma je definitivno užičko,
to napred pa nazad sa raskorakom pri svakom menjaju pravca ne karakteristika užičkog, dal još kojeg ne znam.

laka konjica opet jaše jevropom, drago mi za kiraly-a posebno

30.000 Isländer sind in Frankreich, und die machen richtig gute stimmung.. also einfach mal 10% der isländischen gesamtbevölkerung

Im vergleich zu Russland, die dutzende randalierende Kampfsportler entsenden und deren Verhalten noch von Politikern verteidigt wird.. WM 2018 ahoi

grad du zobel für arme solltest net den coolen spielen hier ..... deine auftritte bei gewissen ladys waren mehr als peinlich ....
Deine waren natürlich besser als du nen Kerl anbaggerst weil du ihn für n weib hälst...Dadi lässt grüßen

Wie erbärmlich muss man eigentlich sein um seit Jahren iwelche Mädels in Foren anzubaggern?
Na ja...die Antwort kenn ich ja

30.000 Isländer sind in Frankreich, und die machen richtig gute stimmung.. also einfach mal 10% der isländischen gesamtbevölkerung

Im vergleich zu Russland, die dutzende randalierende Kampfsportler entsenden und deren Verhalten noch von Politikern verteidigt wird.. WM 2018 ahoi

Vergleich mal den Bildungsstand beider Bevölkerungen und dann hast du deine Antwort. :lol:

Zurück
Oben