Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Woran merkt man den Unterschied?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Serbische Schiedsrichter Milorad Mazic wird die Partie zwischen Spanien-Türkei peifen. Es scheint als hätten wir noch Schläfer bei den Serben. Ein Bozkurt wie es mir scheint.

jetzt schon ausreden suchen?
gegen spanien reichts net mal mit nem einheimischen schiri wenns
nochmal so n scheiß spielt wie gegen die schachspieler!!

jetzt schon ausreden suchen?
gegen spanien reichts net mal mit nem einheimischen schiri wenns
nochmal so n scheiß spielt wie gegen die schachspieler!!

Habe ich nach Ausreden gesucht? Ich hab nur den Schiedsrichter bekannt gegeben und mich über seine Fingerformation etwas lustig gemacht. Mehr nicht.

Rui Costa war schon ein Augenschmauß :77:

Einer der besten Mittelfeldspieler die ich gesehen habe. Aber hatte auch einen Faible für den damaligen Abwehrchef Fernando Couto, insgesamt gesehen ist es krass, wenn man sieht, dass Südeuropäische Topteams wie Italien oder Spanien eine echte Winnermentalität haben und nichtmal unbedingt spielerisch immer besser sind, selbst Griechenland hat manchmal eine bessere Mentalität als Portugal. Ein Freund von mir (Portugiese) hat nach dem U21 EM Finale, dass man im Elfmeterschießen verloren hat mal gesagt, dass man selbst gegen Luxemburg ein Finale auf irgendeine Art vergeigen würde, die Mentalität ist einfach so, irgendwann beginnt immer wieder dieses Nervenflattern. Siehe auch Benficas verlorene Europa League Endspiele.

Einer der besten Mittelfeldspieler die ich gesehen habe. Aber hatte auch einen Faible für den damaligen Abwehrchef Fernando Couto

Ich setze ihn mit Pirlo gleich. Vor allem die langen Pässe über 40 Metern. Als würde er sagen wollen "hier mach ihn rein". Wie stark die italienische Liga war zur Zeiten Batistutas. Jetzt ist nur noch ein kümmerliches etwas geblieben.

Ich setze ihn mit Pirlo gleich. Vor allem die langen Pässe über 40 Metern. Als würde er sagen wollen "hier mach ihn rein". Wie stark die italienische Liga war zur Zeiten Batistutas. Jetzt ist nur noch ein kümmerliches etwas geblieben.

nicht mehr auf dem Niveau von früher, aber bessere Zeiten werden auch folgen, in den letzten Jahren durchaus Besserung zu sehen. ;)

Der letzte Freistoß war so ein Geschenk für Portugal, Distanz und Position könnten gar nicht besser sein. Dazu erschien mir der isländische Torwart nicht gerade als weltklasse. Das war fast schon so geschenkt, wie ein Elfmeter. Halbwegs gut platziert, statt mit viel Kraft, dann ist das Ding drinnen. Stattdessen haut Ronaldo den volle Kanne in die Mauer. Dazu die 100%ige, wo Ronaldo genau auf den Torwart köpft. Der gute hat der Mannschaft heute den Sieg gekostet.

der überraschenste und interessanteste spieltag der em. wäre schon krass wenn portugal oder österreich die segel streichen würden in der gruppe!

Zurück
Oben