Jbg tako ti je moj pajdo zivot nije lahak
Cristiano Ronaldo hat mir gestern wieder einmal gezeigt (wobei wir das aus seinen Real-Spielen kennen), dass er kein Antreiber und Motivator irgend einer Mannschaft sein kann, wenn es mal nicht rund läuft und das als Kapitän. Auch am Schluss symptomatisch die Szene, als Cakir das Spiel abgepfiffen und es Cristiano nicht geschmeckt hat, weil er nicht erneut einen Freistoss zugesprochen kam, gratulierten sich am Schluss die beiden Mannschaften gegenseitig und Ronaldo war nur mit sich selbst und dem Schiedsrichter beschäftigt.
Den "Wikingern" aus dem Norden gönne ich das Unentschieden vom ganzen Herzen. Alleine schon wenn man sieht dass sie sich in der Qualifikation gegen Mannschaften wie Holland, Tschechien oder die Türkei durchgesetzt haben, gebührt ihnen grossen Respekt. Ich denke mit dem Schweden als Trainer können sich die Isländer glücklich schätzen der schon viel Erfahrung mitbringt. Wichtig war endlich auch den Bau von riesigen Fussballhallen voranzutreiben, damit man trotz Schnee und schlechtem Wetter auch im Winter bei guten Bedingungen trainieren kann, was viele Jahre eben nicht der Fall war.
Ihre defensive Organisation ist beeindruckend, trotz vieler Abschlüsse der Portugiesen gestern. Wichtig ist vor allem ihr zentrales Mittelfeld. Gestern hat man auch wieder gesehen, dass Gunnarsson für ihre saubere Organisation in der Defensive zuständig ist, während Sigurdsson sich immer wieder in der Offensive einschaltet und selbst torgefährlich ist. Beide bringen Premier-League Erfahrung mit, was bei einem solchen Turnier nur zurecht kommen kann und beeindruckend war gestern die Laufbereitschaft von Bjarnason, der wie ein wahnsinniger gekämpft und am Schluss mit einem Tor belohnt wurde.
Ich glaube das es bei Ihm nur so theatralisch wirkt, weil er so unglaublich ehrgeizig ist.Ronaldo ist ein toller und fleissiger Fusballer er ist nicht die antreibende Kraft im jeden Team und ist eine drama Queen,dies ändert nichts an seinem Qualitäten die er sich selber erarbeitet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen