Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

was soll der scheiss mit dem Ausschluss der russischen Mannschaft?

sollen sie doch die fans ausschliessen! aber die komplette Mannschaft?

Wie soll man da gewiss sein, dass sport und Politik getrennt würden?

Na ja wenn selbt hochrangige politiker zu Gewalt aufrufen , dann wird das zum ein politisches Ereignis. .

Das hat mit Politik nichts zu tun. Die bleiben voll bei ihrer Linie. Und Randale im Stadion bei einem EM Spiel sind halt heftig. Schau dir nur die Entscheidungen bei unserer Truppe an. Da gab es schon ohne Gewalt Ärger.

Leute, Ausschluss während einem Turnier geht für mich gar nicht.

Es gibt andere Methoden....wie gesagt.....ausschluss von Fans reicht völlig aus...um die gehts da......

Wenn die Mannschaft sich solch aggressive Aktionen gibt ist es was anderes, wie zB Türkei vs Schweiz....und damals hat man die Türken auch nicht ausgeschlossen, oder?

Leute, Ausschluss während einem Turnier geht für mich gar nicht.

Es gibt andere Methoden....wie gesagt.....ausschluss von Fans reicht völlig aus...um die gehts da......

Wenn die Mannschaft sich solch aggressive Aktionen gibt ist es was anderes, wie zB Türkei vs Schweiz....und damals hat man die Türken auch nicht ausgeschlossen, oder?
Sehe ich eigentlich auch so...
Die Mannschaft kann für diese Idioten nix

Hat man die Russen schon ausgeschlossen? Dachte die lassen sich Zeit bis nxt Woche.

Naja, die Vorrunde ist nicht mehr lang und vielleicht erübrigt sich das dann sowieso.....

Aber fliegt das russische Team.....sind die russischen Gewaltfans deswegen immer noch in Frankreich......ich denke dann haben die erst recht nix zu verlieren.

eine Nationalmannschaft spielt in Vertretung für ein land.
wenn ein Politiker, welcher auch das land vertritt, zur gewalt auf ruft, dann geht der ausschluss in Ordnung.

eine Nationalmannschaft spielt in Vertretung für ein land.
wenn ein Politiker, welcher auch das land vertritt, zur gewalt auf ruft, dann geht der ausschluss in Ordnung.

Also zB USA aus sämtlichen Turnieren verbannen?

AfD sind doch auch Politiker?

Deutschland auch verbannen.....allein schon wegen Bosbach finde ich.

Ich kann mich an Zeiten mit Olympiaboykott erinnern......^^

Ich finde man sollte Konflikte generell sportlich lösen....drum gibts auch diese Redewendung.

Ausschluss ist alles andere als sportlich.....so oder so redegewendungstechnisch gesehen. Nordkorea dürfte sogesehen überhaupt nicht nirgendwo mitspielen......von einigen arabischen Ländern gar nicht zu sprechen.....

Und dann hätten wir auch noch Erdi......

Zurück
Oben