Lass doch mal den Politiker da raus. Das ist irgend ne Wurst...
Dafür kann er nichts, aber der Staat kann diesen Hohlköpfen die Ausreise verweigern, denn sie schaden nur dem Image der Russen in Europa
Kommt der Rassist mal wieder durch?eine Nationalmannschaft spielt in Vertretung für ein land.
wenn ein Politiker, welcher auch das land vertritt, zur gewalt auf ruft, dann geht der ausschluss in Ordnung.
Also zB USA aus sämtlichen Turnieren verbannen?
AfD sind doch auch Politiker?
Deutschland auch verbannen.....allein schon wegen Bosbach finde ich.
Ich kann mich an Zeiten mit Olympiaboykott erinnern......^^
Ich finde man sollte Konflikte generell sportlich lösen....drum gibts auch diese Redewendung.
Ausschluss ist alles andere als sportlich.....so oder so redegewendungstechnisch gesehen. Nordkorea dürfte sogesehen überhaupt nicht nirgendwo mitspielen......von einigen arabischen Ländern gar nicht zu sprechen.....
Und dann hätten wir auch noch Erdi......
Auch nur wenn sie bekannt sind....wenn auch rechtlich schwer realisierbar. Was wenn die angeblich nach Italien in den Urlaub wollen?Dafür kann er nichts, aber der Staat kann diesen Hohlköpfen die Ausreise verweigern, denn sie schaden nur dem Image der Russen in Europa
haben deine genannten gewalt bei der em verherrlicht?
wenn ja, dann ausschliessen.
Dafür kann er nichts, aber der Staat kann diesen Hohlköpfen die Ausreise verweigern, denn sie schaden nur dem Image der Russen in Europa
Nicht nur die Russen, auch die Engländer , Deutschen , POlen und Spanier jammern über die mangelnde Kooperationsbereitschaft seitens der Franzosen.
Alle diese genannten Länder waren bereit Daten weiterzugeben um diese potentiellen Störenfriede nicht einreisen zu lassen.
Laut dem polnischen Innenministerium ist im Moment in Frankreich die gesamte Ultra Szene von Wisla Krakau
Türkin Pranked ihren Ehemann der während des Türkei-Kroatien's Spiels der völlig austickt.
Die Frau hat zuvor eine Fernseh-App installiert um den Bildschirm ein-und aus zuschalten. Seht was passiert und guckt bis zum Ende. Ich lieg immer noch am Boden.
Nein, nur generell zur Gewalt aufgerufen. Du meinst man sollte sie dann auch generell von der Erdkugel verbannen? Gute Idee.
Sollen wir mal suchen bei welchem Land es irgendwelche unbekannten Politiker sich finden lassen, die Gewalt verherrlichen bei der EM? Ich kenn den Russen nicht mal, der das gesagt haben soll.
Aber ich vermute mal, dass einige Mannschaften nicht mitspielen würden.....zum Schluss bleiben nur die Isländer übrig.
Was ist mit Kroatien zB.? Was mit Ungarn? Polen? Slowakei....Tschechien? Ich spüre ganz stark, dass da Politiker zu finden wären.
Ukraine hahahahahahahahahahahahhahahahahaha nicht vergessen!!!!!!!
Türkische Politiker lol
Indi, bitte überleg doch mal.......am besten vor dem Schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen