I
Indianer
Guest
Hört auf zu streiten.
Wir diskutieren nur.
ich auch
und jetzt vielleicht für alle verständlich, zu abschluss
hätte der Politiker seine klappe gehalten, wäre ich 100% eurer Meinung!!!!!!!
Hört auf zu streiten.
Wir diskutieren nur.
ich auch
und jetzt vielleicht für alle verständlich, zu abschluss
hätte der Politiker seine klappe gehalten, wäre ich 100% eurer Meinung!!!!!!!
Indianer ist wieder einsam und braucht Unterhaltung. Einfach mal Unsinn von sich geben und schon wird er Unterhalten.
Beschäftigungstherapie auf indianisch
Und das auagerechnet von einem der dei Tore gegen Getafe oder Granada ao feiert als ob er die CL gewonnen hätte. Oh man[/FONT][/COLOR]
Ja er hat seine schwachen Momente. Für mich ist er trotzdem noch der beste Spieler zur Zeit, solange er mit Real spielt. Wobei Messi innerhalb der Argentinier ja noch weniger Akzente setzt als Ronaldo bei Portugal.Ronaldo zum Jubel der Isländer Gestern: Sie haben gefeiert, als hätten sie die EM gewonnen. Das zeugt von schwacher Mentalität. Deshalb werden sie auch nichts erreichen.
Und das auagerechnet von einem der die Tore gegen Getafe oder Granada so feiert als ob er die CL gewonnen hätte. Oh man
Ja er hat seine schwachen Momente. Für mich ist er trotzdem noch der beste Spieler zur Zeit, solange er mit Real spielt. Wobei Messi innerhalb der Argentinier ja noch weniger Akzente setzt als Ronaldo bei Portugal.
Au Mist, ich muss völlig neben mir gestanden haben. Wird an den Drogen liegen.Wo ging es jetzt um seine Leistung, und wieso um Himmels Willen beziehst du Messi hier mit ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen