Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

ich auch

und jetzt vielleicht für alle verständlich, zu abschluss

hätte der Politiker seine klappe gehalten, wäre ich 100% eurer Meinung!!!!!!!

Vorhin sagtest Du aber, dass Dich die Vergangenheit nix angehen würde.....1998 WM in Frankreich google mal deutsche fans.....

während dessen war glaub die DVU Partei in Deutschland....und manche Politiker, die genau so viel politisch damals zu sagen hatten, wie der in dritter vierter Reihe sitzender Russe.

Ausschluss damals von SVaboland? wie hättest Du wohl reagiert? Da wären Deine Laufenten zu Kampfenten mutiert mein lieber Freund.

Einen Fauxpas zugeben musst Du noch lernen.

Ronaldo zum Jubel der Isländer Gestern: Sie haben gefeiert, als hätten sie die EM gewonnen. Das zeugt von schwacher Mentalität. Deshalb werden sie auch nichts erreichen.

Und das auagerechnet von einem der die Tore gegen Getafe oder Granada so feiert als ob er die CL gewonnen hätte. Oh man

Indianer ist wieder einsam und braucht Unterhaltung. Einfach mal Unsinn von sich geben und schon wird er Unterhalten.
Beschäftigungstherapie auf indianisch

Den sollte man das Internet verbieten.
Soll er wie auch andere Rentner seine Zeit im Garten oder mit seinen Enkelkindern verbringen.

- - - Aktualisiert - - -

Und das auagerechnet von einem der dei Tore gegen Getafe oder Granada ao feiert als ob er die CL gewonnen hätte. Oh man[/FONT][/COLOR]

Im Gegensatz zu anderen Fussballern hat Ronaldo 3 mal die CL gewonnen.

Ronaldo zum Jubel der Isländer Gestern: Sie haben gefeiert, als hätten sie die EM gewonnen. Das zeugt von schwacher Mentalität. Deshalb werden sie auch nichts erreichen.

Und das auagerechnet von einem der die Tore gegen Getafe oder Granada so feiert als ob er die CL gewonnen hätte. Oh man
Ja er hat seine schwachen Momente. Für mich ist er trotzdem noch der beste Spieler zur Zeit, solange er mit Real spielt. Wobei Messi innerhalb der Argentinier ja noch weniger Akzente setzt als Ronaldo bei Portugal.

Ja er hat seine schwachen Momente. Für mich ist er trotzdem noch der beste Spieler zur Zeit, solange er mit Real spielt. Wobei Messi innerhalb der Argentinier ja noch weniger Akzente setzt als Ronaldo bei Portugal.

Wo ging es jetzt um seine Leistung, und wieso um Himmels Willen beziehst du Messi hier mit ein? :lol:

Die Iren gewinnen definitiv wieder die Fan EM
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben