Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Gut das Jade dich nicht deswegen sperren ließ...gestörter Freak

Ich frag mich, warum du dem Stück Scheiße immer wieder eine Bühne für sein ganzes Elend gibst?
Anschließend faselt er irgend eine wirre Scheiße, auf die sowieso keiner eingeht, weil's das nicht wert ist. Aber mittlerweile müsstest du an seinen Antworten ja bemerkt haben, wie ernst ihm das alles ist. Also lass den Freak doch einfach hier n bisl auf harmlosen Cetnik machen und gut ist. Aber dieses unmännliche Gestammel zu provozieren ist fast so schmerzhaft zu ertragen, wie 10 Enuchen dabei zusehen zu müssen, wie man ihnen ihr bestes Stück zerhackt.

Ich frag mich, warum du dem Stück Scheiße immer wieder eine Bühne für sein ganzes Elend gibst?
Anschließend faselt er irgend eine wirre Scheiße, auf die sowieso keiner eingeht, weil's das nicht wert ist. Aber mittlerweile müsstest du an seinen Antworten ja bemerkt haben, wie ernst ihm das alles ist. Also lass den Freak doch einfach hier n bisl auf harmlosen Cetnik machen und gut ist. Aber dieses unmännliche Gestammel zu provozieren ist fast so schmerzhaft zu ertragen, wie 10 Enuchen dabei zusehen zu müssen, wie man ihnen ihr bestes Stück zerhackt.

Ich weiß nicht, ich finde deren Schlagabtausch eigentlich immer ganz witzig. Natürlich ist das ein verbitteter armer Kerl.

Ich hoffe ja immer das es iwann in seinem Kanisterschädel klingelt....
Das ist aber genauso wahrscheinlich wie kostenloser Sprit für alle auf Lebenszeit...

Und ganz heimlich, darfst du aber keinem verraten, habe ein ein kleines bisschen Mitleid mit ihm.

und wieder n hass durchtränkter beitrag eines armseeligen narzissten der jeden behindert schwafelt der net seine debile verheuchelte weltvorstellung teilt ....... elend ist deine 24 std drei foren vergewaltigung und dein künstliches darsein ....und jetzt sammel weiter deine hyänen um dich und leckt mich weiterhin brav am arsch :^^:

Türkin Pranked ihren Ehemann der während des Türkei-Kroatien's Spiels der völlig austickt.

Die Frau hat zuvor eine Fernseh-App installiert um den Bildschirm ein-und aus zuschalten. Seht was passiert und guckt bis zum Ende. Ich lieg immer noch am Boden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkin Pranked ihren Ehemann der während des Türkei-Kroatien's Spiels völlig austickt.

Die Frau hat zuvor eine Fernseh-App installiert um den Bildschirm ein-und aus zuschalten. Seht was passiert und guckt bis zum Ende. Ich lieg immer noch am Boden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Die Frau ist echt lebensmüde. :lol:

Die krassesten Hools sind die Polen...

und die nutzen nicht mal Waffen. Ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen, wie sie in Vogosca mit Steinen beworfen wurden ... dann mit Tischen abgewehrt und Gegenangriff gestartet. Die Russen und Engländer haben nicht mal das H von Hooligans verdient im Vergleich....

Zurück
Oben