Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Wer nocheinmal die Schweiz oder Österreich pushed verdient echt eine Ohrfeige. Hoffe Romänien macht so weiter!

Bogdan Stancu <3

sagt mir nix

Ich frag mich, warum du dem Stück Scheiße immer wieder eine Bühne für sein ganzes Elend gibst?
Anschließend faselt er irgend eine wirre Scheiße, auf die sowieso keiner eingeht, weil's das nicht wert ist. Aber mittlerweile müsstest du an seinen Antworten ja bemerkt haben, wie ernst ihm das alles ist. Also lass den Freak doch einfach hier n bisl auf harmlosen Cetnik machen und gut ist. Aber dieses unmännliche Gestammel zu provozieren ist fast so schmerzhaft zu ertragen, wie 10 Enuchen dabei zusehen zu müssen, wie man ihnen ihr bestes Stück zerhackt.

ersetz des cetnik mit ustasa und du redest von der schlange, von daher.
schlimmer wie es geht nicht mehr, legija is n lamm dagegen!!!

Ach jaaa:(
Im Endeffekt verdienteNiederlage und wahrscheinlich Vorrundenaus.

Abwarten, gewinnt man das nächste Spiel 4 Punkte und dann etwas hoffen und beten das man als bester der Gruppen dritten noch in die Finals kommt. Danach dürfte es aber das Ende sein. Chancen hat Russland jedoch.

Ach jaaa:(
Im Endeffekt verdienteNiederlage und wahrscheinlich Vorrundenaus.

Hab ich am Anfang auch gedacht, weil ein Weiterkommen an verschiedene Bedingungen geknüpft ist:
-Wales verliert heute gegen England
-England gewinnt gegen die Slowakei
-Russland gewinnt gegen Wales

Aber letztendlich sind das nicht einmal so unwahrscheinliche Ergebnisse, auch wenn man sich die Situation selbst dramatisch verschlechtert hat und nun vor allem auf England angewiesen ist.

Zurück
Oben