Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hoffentlich, wär mir lieber wenn die Schweiz noch irgendwie rausfliegt, aber nicht realistisch.

Rumänien war dann einfach etwas platt nach einer Weile glaub ich, die hatten kurz nach der Pause durchaus Gelegenheiten auf 2:0 zu erhöhen, aber gut, kann man nichts machen, im letzten Spiel muss dann ein Sieg her, dann ist man vermutlich im Achtelfinale

Die gefielen mir von der Organisation in der Abwehr und Fitness gegen Frankreich besser. Wirkten gegen Schluss ziemlich platt. Haben ja Anfangs auf 4 Spieler aus dem ersten Spiel verzichtet.

Bin auch alles andere als Schweiz Fan. Keine Ahnung, wie die so lange Zeit oben in der Rangliste mitspielen können. Und dann noch dieses Losglück bei Qualis und Turnieren -.-

Hallo:)

mal so aus Interesse, kann es sein, dass du für Frankreich generell große Sympathien hast? Du hast ja auch die Handballmannschaft immer sehr gut gefunden

- - - Aktualisiert - - -

hahahaha

Ich liebe Zizou, ich lieber Thierry^^. Bin schon recht frankophil:) Ist zwar auch nicht die Fremdsprache, die ich am Besten kann, aber geht.

Zurück
Oben