Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Wieso sollte er? Ein Sieg heute und Frankreich ist durch. Deschamps hat schon zwei mal gegen uns gespielt, einmal verloren und einmal unentschieden. Er weiß, wie unangenehm wir sind. Ich denke er versucht es über schnelle Flügel.

Ich finde ihn noch vergleichsweise respektvoll.

weil sie ziemlich sichere Stammspieler sind, selbst wenn er über schnelle Flügel agieren will

Wieso sollte er? Ein Sieg heute und Frankreich ist durch. Deschamps hat schon zwei mal gegen uns gespielt, einmal verloren und einmal unentschieden. Er weiß, wie unangenehm wir sind. Ich denke er versucht es über schnelle Flügel.

Ich finde ihn noch vergleichsweise respektvoll.

wegen 2,3 gelungenen pässen in der eigenen hälfte redet er schon von einem überraschend guten auftritt. was hat er denn erwartet? :lol:

weil sie ziemlich sichere Stammspieler sind, selbst wenn er über schnelle Flügel agieren will

Pogba war im Auftaktspiel nicht so sonderlich überzeugend. Wäre jedenfalls eigenartig jetzt zu schonen. Da geht man lieber auf das sichere Achtelfinale und schont dann im letzten Gruppenspiel.

- - - Aktualisiert - - -

wegen 2,3 gelungenen pässen in der eigenen hälfte redet er schon von einem überraschend guten auftritt. was hat er denn erwartet? :lol:

Über die anderen kleineren Fußballnationen reden sie doch auch die ganze Zeit, als ob sie die EM-Teilnahme am Kaugummiautomaten gewonnen haben. Dabei finde ich bisher schlagen sich alle Mannschaften ziemlich gut. Das fußballerische Niveau ist bisher deutlich höher, als bei der WM.

Man merkt, dass Frankreich in der Defensive teilweise noch recht uneingespielt ist. Er sollte definitiv lieber einen Umtiti alsStarter bringen als Rami und eventuell auch über Digne für Evra nachdenken

Zurück
Oben