Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Vor allem Ghana, die durch nen Elfmeter gegen uns gewonnen haben.
Sag doch einfach wie es ist. Die qualifizieren sich kaum, und wenn kackt man im Turnier völlig ab.

Schhönreden macht keinen Sinn. Eher Lösungsansätze suchen weshalb man trotz eigentlich guter Spiel nix erreicht

Sag doch einfach wie es ist. Die qualifizieren sich kaum, und wenn kackt man im Turnier völlig ab.

Schhönreden macht keinen Sinn. Eher Lösungsansätze suchen weshalb man trotz eigentlich guter Spiel nix erreicht

Ne ich will nur sagen dass ein Gegner eigentlich das Halbfinale erreicht hätte, so stark war der.
Da gings mir nur um die drei Spiele, dumm dass man gegen die Aussies verloren hat, obwohl die nicht weniger stark waren.

Und was die letzte quali angeht, kann ich nur sagen dass die Leistung kurac od ovce war.
Ich glaube es fehlte an Leidenschaft und Motivation. 6 Jahre waren es jetzt, jetzt muss es nach oben gehen.
Hätte es natürlich auch vorher immer müssen. Aber ich stehe treu zu meiner Mannschaft.

kroatien war auch nicht besser 2002,2004,2006,2012 und 2014 ;)

Also unsere Bilanz:
4 WM Teilnahmen. Bestes Ergebnis: Platz 3!

5 EM Teilnahmen, 2 mal Viertelfinale erreicht.

Serbien 1 x WM nix erreicht und kein mal EM?

Tolle Vergleiche stellst du an

Spisak Austrije:

Golmani: Robert Almer (Austria Vienna), Heinz Lindner (Eintracht Frankfurt), Ramazan Ozcan (Ingolstadt)

Defanzivci: Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiev), Christian Fuchs (Leicester City), Gyorgy Garics (Darstadt), Martin Hinteregger (Borussia Monchengladbach), Florian Klein (Stuttgart), Sebastian Prodl (Watford), Markus Suttner (Ingolstadt), Kevin Wimmer (Tottenham)

Vezni igrači: David Alaba (Bayern Munich), Julian Baumgartlinger (Mainz), Martin Harnik (Stuttgart), Stefan Ilsanker (Leipzig), Jakob Jantscher (Luzern), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen), Valentino Lazaro (Red Bull Salzburg), Marcel Sabitzer (Red Bull Leipzig), Alessandro Schopf (Schalke)

Napadači: Lukas Hinterseer (Ingolstadt), Rubin Okotie (1860 Munich), Marc Janko (FC Basel), Marko Arnautovic (Stoke).

Spisak Polske:

Golmani: Artur Boruc (Bournemouth), Łukasz Fabiański (Swansea City), Wojciech Szczęsny (Roma), Przemysław Tytoń (Stuttgart).

Odbrana: Thiago Cionek (Palermo), Paweł Dawidowicz (Benfica), Kamil Glik (Torino), Artur Jędrzejczyk (Legia Varšava), Michał Pazdan (Legia Varšava), Łukasz Piszczek (Borussia Dortmund), Maciej Rybus (Terek Grozni), Bartosz Salamon (Cagliari), Jakub Wawrzyniak (Lechia Gdańsk).

Vezni red: Jakub Błaszczykowski (Fiorentina), Kamil Grosicki (Rennes), Tomasz Jodłowiec (Legia Varšava), Bartosz Kapustka (Cracovia), Grzegorz Krychowiak (Sevilla), Karol Linetty (Lech Poznań), Krzysztof Mączyński (Wisła Kraków), Sławomir Peszko (Lechia Gdańsk), Filip Starzyński (Zagłębie Lubin), Paweł Wszołek (Verona), Piotr Zieliński (Empoli).

Napadači: Robert Lewandowski (Bayern München), Arkadiusz Milik (Ajax), Artur Sobiech (Hannover), Mariusz Stępiński

http://m.youtube.com/watch?v=_atC0_u5_fY

Serbien bei der WM 2006 ich kann mich genau an diesen Tag erinnern ich war in Bosnien, Kroatien spielte später gegen Brasilien und hat 1:0 verloren

http://m.youtube.com/watch?v=uD5dvMy5X9Y

scg hat doch erst gegen die niederland 0:1 verloren im ersten spieltag, daher glaub ich nicht, dass kro ihr erstes gruppenspiel am selben tag wie serbien ihr zweites bestritten haben. ;)

klar hat sich srb nicht gtad mit ruhm bekleckert bis jetzt, sie aber niederzumachen wegen nem vorrundenausscheiden ist aber auch nicht schlagfertig wenn das kro in 90% der fällen selbst wiederfährt. ;)

Zurück
Oben