N NovaKula Gesperrt 12 Mai 2016 #241 krle schrieb: der kader von muslin ist ganz in ordnung. bin auch guter dinge, dass wir in russland dabei sind. Zum Vergrößern anklicken.... Der Typ hat Eier, sieht man bei seiner Haltung gegen manager und Džaja
krle schrieb: der kader von muslin ist ganz in ordnung. bin auch guter dinge, dass wir in russland dabei sind. Zum Vergrößern anklicken.... Der Typ hat Eier, sieht man bei seiner Haltung gegen manager und Džaja
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 12 Mai 2016 #242 krle schrieb: dafür haben wir ja unsere kroatischen brüder mit denen wir durch dick und dünn gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding...ihr dürft uns ruhig anfeuern und unsere Trikots anziehen
krle schrieb: dafür haben wir ja unsere kroatischen brüder mit denen wir durch dick und dünn gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding...ihr dürft uns ruhig anfeuern und unsere Trikots anziehen
SerboBosS Spitzen-Poster 12 Mai 2016 #243 Cobra schrieb: Kein Ding...ihr dürft uns ruhig anfeuern und unsere Trikots anziehen Zum Vergrößern anklicken.... so wie du 2010 das serbische?
Cobra schrieb: Kein Ding...ihr dürft uns ruhig anfeuern und unsere Trikots anziehen Zum Vergrößern anklicken.... so wie du 2010 das serbische?
Y Yu-Rebell Spitzen-Poster 12 Mai 2016 #244 krle schrieb: der kader von muslin ist ganz in ordnung. bin auch guter dinge, dass wir in russland dabei sind. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Putin wird schon ein Plätzchen für die serbische Nationalmannschaft auf der Tribüne finden
krle schrieb: der kader von muslin ist ganz in ordnung. bin auch guter dinge, dass wir in russland dabei sind. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Putin wird schon ein Plätzchen für die serbische Nationalmannschaft auf der Tribüne finden
SerboBosS Spitzen-Poster 12 Mai 2016 #245 Yu-Rebell schrieb: Ich auch. Putin wird schon ein Plätzchen für die serbische Nationalmannschaft auf der Tribüne finden Zum Vergrößern anklicken.... wenn wir uns nicht qualifizieren dann gehen wir eindeutig den russichen weg.
Yu-Rebell schrieb: Ich auch. Putin wird schon ein Plätzchen für die serbische Nationalmannschaft auf der Tribüne finden Zum Vergrößern anklicken.... wenn wir uns nicht qualifizieren dann gehen wir eindeutig den russichen weg.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 12 Mai 2016 #246 krle schrieb: so wie du 2010 das serbische? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du als Serbien jedes Spiel verloren hat? Aber ja...da hat das Trikot besondere Freude gemacht: )
krle schrieb: so wie du 2010 das serbische? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du als Serbien jedes Spiel verloren hat? Aber ja...da hat das Trikot besondere Freude gemacht: )
N NovaKula Gesperrt 12 Mai 2016 #247 Cobra schrieb: Meinst du als Serbien jedes Spiel verloren hat? Aber ja...da hat das Trikot besondere Freude gemacht: ) Zum Vergrößern anklicken.... Das gegen Deutschland wurde gewonnen
Cobra schrieb: Meinst du als Serbien jedes Spiel verloren hat? Aber ja...da hat das Trikot besondere Freude gemacht: ) Zum Vergrößern anklicken.... Das gegen Deutschland wurde gewonnen
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 12 Mai 2016 #248 NovaKula schrieb: Das gegen Deutschland wurde gewonnen Zum Vergrößern anklicken.... Besser als nix....da sieht der letzte Platz schon besser aus
NovaKula schrieb: Das gegen Deutschland wurde gewonnen Zum Vergrößern anklicken.... Besser als nix....da sieht der letzte Platz schon besser aus
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 12 Mai 2016 #250 NovaKula schrieb: Die anderen drei Teams waren ja auch stärker, auch davor Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt...Australien, Ghana etc. absolute Weltspitze
NovaKula schrieb: Die anderen drei Teams waren ja auch stärker, auch davor Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt...Australien, Ghana etc. absolute Weltspitze