der kader von muslin ist ganz in ordnung. bin auch guter dinge, dass wir in russland dabei sind.
Der Typ hat Eier, sieht man bei seiner Haltung gegen manager und Džaja
der kader von muslin ist ganz in ordnung. bin auch guter dinge, dass wir in russland dabei sind.
Kein Ding...ihr dürft uns ruhig anfeuern und unsere Trikots anziehendafür haben wir ja unsere kroatischen brüder mit denen wir durch dick und dünn gehen.
Kein Ding...ihr dürft uns ruhig anfeuern und unsere Trikots anziehen
Ich auch. Putin wird schon ein Plätzchen für die serbische Nationalmannschaft auf der Tribüne finden
Meinst du als Serbien jedes Spiel verloren hat? Aber ja...da hat das Trikot besondere Freude gemacht: )so wie du 2010 das serbische?
Meinst du als Serbien jedes Spiel verloren hat? Aber ja...da hat das Trikot besondere Freude gemacht: )
Besser als nix....da sieht der letzte Platz schon besser ausDas gegen Deutschland wurde gewonnen
Stimmt...Australien, Ghana etc. absolute WeltspitzeDie anderen drei Teams waren ja auch stärker, auch davor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen