Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Am liebsten hab ich die, die den Mund nicht voll genug bekommen. Leider hört man ja selten was von denen wenn sie dann kläglich untergegangen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist denn dein Wunschsieger? Meiner Frankreich.

Nur 1:0.
Meiner Türkei, gefolgt von Albanien und Kroatien......sollten alle drei scheitern bin ich für Spanien oder Italien.

Ich darf das, solange es nicht die Spieler machen ist ja alles gut.

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien, Italien, Spanien, England sind mmn die besten Mannschaften in Frankreich

Ozil ist schon komisch, macht einen auf Moslem, hat eine untypische Moslem tätowierung, mal abgesehen vom Verbot, hat Fotos aus Mekka wo er sich als frommen Moslem zeigt, und heiratet verbrauchte Society schlampen mit großen vaginas... :)

Ozil ist schon komisch, macht einen auf Moslem, hat eine untypische Moslem tätowierung, mal abgesehen vom Verbot, hat Fotos aus Mekka wo er sich als frommen Moslem zeigt, und heiratet verbrauchte Society schlampen mit großen vaginas... :)

Na und? Dafür ist er nicht schwul.

du bist ja ganz schön rassistisch, vollgespickt mit vorurteilen........

Zurück
Oben