Zeus
Geek
Wer ist denn dein Wunschsieger? Meiner Frankreich.Also ich warte bis sie wieder gegen meine Wunschsieger spielen.
zeus, wie hoch wird die türkei verlieren?
Nur 1:0.
Wer ist denn dein Wunschsieger? Meiner Frankreich.Also ich warte bis sie wieder gegen meine Wunschsieger spielen.
zeus, wie hoch wird die türkei verlieren?
Meiner Türkei, gefolgt von Albanien und Kroatien......sollten alle drei scheitern bin ich für Spanien oder Italien.Wer ist denn dein Wunschsieger? Meiner Frankreich.
Nur 1:0.
Jedes mal wenn deutschland schlecht spielt , kriegt der özil den meisten fett ab![]()
Jedes mal wenn deutschland schlecht spielt , kriegt der özil den meisten fett ab![]()
Ozil ist schon komisch, macht einen auf Moslem, hat eine untypische Moslem tätowierung, mal abgesehen vom Verbot, hat Fotos aus Mekka wo er sich als frommen Moslem zeigt, und heiratet verbrauchte Society schlampen mit großen vaginas...![]()
Ozil ist schon komisch, macht einen auf Moslem, hat eine untypische Moslem tätowierung, mal abgesehen vom Verbot, hat Fotos aus Mekka wo er sich als frommen Moslem zeigt, und heiratet verbrauchte Society schlampen mit großen vaginas...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen