Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Spielt für Deutschland, und lehnt sich gegen die Hymne auf indem er nicht mitsingt, naja irgendwo muss er ja seine komplexe heilen

- - - Aktualisiert - - -

Indianer was labberst du Idiot was für Rassismus und Vorurteile, sieh dir sein tattoo an, Löwe steht für Jesus, Löwe, Lamm usw

Darunter das only god can judge me, noch dazu in Latein...

Rest ist allen bekannt, Frau etc

- - - Aktualisiert - - -

Jebo te ozil a i ti njega

tomo, in welchem Slum viertel lebst du?
dir muss das leben ganz schön übel mit gespielt haben.

özil kann seine persönlichen Freiheiten ausleben, wie es ihm beliebt.
das ist in Deutschland möglich und üblich.

Lass die beleidigungen und dummen Sprüche, machst du denke ich mal abseits vom Monitor auch nicht oder? Ich sage nur meine Meinung zu ozil nicht mehr und nicht weniger...

Ja er kann für Deutschland spielen, sind gleiche Versager wie die Österreicher auch, die es trotz ihrer multikulti serben Mannschaft zu nix bringen... :)

Oliver kann hat auch nie die Hymne gesungen aber wurde nie so heftig oder überhaupt nicht untergemacht..

Häuptling sonniger Schatten,
Der war gut:lol::lol:

tja, wer die Verständlichkeit der postings eines users moniert, muss man damit leben.
und ich hatte mir deinen namen gemerkt.

Lass die beleidigungen und dummen Sprüche, machst du denke ich mal abseits vom Monitor auch nicht oder? Ich sage nur meine Meinung zu ozil nicht mehr und nicht weniger...

Ja er kann für Deutschland spielen, sind gleiche Versager wie die Österreicher auch, die es trotz ihrer multikulti serben Mannschaft zu nix bringen... :)

sine, kennst du die Artikel der Grundgesetze der Bundesrepublik Deutschland?
betreff, deiner meinungsäusserung.....

Zurück
Oben