Die Russen drehen sogar ausserhalb am Rad....haben gestern in Köln iwelche Leute angegriffen.
Frag mich echt wie die 2018 ne WM ausrichten wollen
na klar
womöglich nach Österreich, damit er für euch spielen kann...
nix da..
ihr könnt tigerfish haben
Wenn man geistig so dermaßen unterbelichtet ist wie du und so n Scheiß hier hochlädt, hat man es auch nicht besser verdient
er ist wenigstens natürlich und ehrlich .... du hafensänger bist künstlich verlogen und n vollhorst vor dem herrn.....
Ne...Nummer vom Arbeitsamt kann ich googeln...Willst du die Nummer meiner GL dann darst du ja auch selber Anrufen und dich beschweren.
Ne...Nummer vom Arbeitsamt kann ich googeln...
Aber brauch ich nicht, du bist ja so schon gestraft genug
Du kannst vermutlich nix dafür das du so selten dämlich bist, aber sich verständlich zu artikulieren sollte selbst den dümmsten Menschen möglich sein. Doch du scheinst noch weit weit hinter diesen zu seinGestaft bin ich es ist richtig peinlich das solche arroganten Vollidioden aus der gleicher Gegend kommen und im gleichen Spital geboren sind wie meine Frau.
Ich dachte immer solche Menschen gibt es nicht in Brod aber scheinbar gibt es sie doch hast mir eine Ilusion zerstört.
Du kannst vermutlich nix dafür das du so selten dämlich bist, aber sich verständlich zu artikulieren sollte selbst den dümmsten Menschen möglich sein. Doch du scheinst noch weit weit hinter diesen zu sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen