Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Laut der Polizei sollen sich sichtlich erhitzte albanische Fans mit französischen Fans angelegt haben, die gerade die Marseillaise sangen. Der Zwischenfall soll sich kurz vor dem ersten Tor der französischen Nationalmannschaft ereignet haben. Ein Franzose sei dabei mit einem Messer am Oberschenkel verletzt worden. Ein Belgier trug eine Schnittverletzung am Hintern davon. Die beiden Leichtverletzten sollen von jeweils verschiedenen Personen angegriffen worden sein, die bisher nicht identifiziert werden konnten. Das bedeutet, dass insgesamt zwei Messer in die Fanmeile geschmuggelt werden konnten. Ein Verantwortlicher der Polizei beschrieb diese Tatsache als „beunruhigend“

xfaktor.png

Sie glauben diese Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich sie entäuschen. Eine ähnliche Geschichte erlebte ein Pärchen in den späten 70er an der Westküste Kaliforniens.

Knife fight in Lyon fan zone raises security questions - The Local

"Supporters from France and Belgium were involved in a knife fight at the Lyon fan zone on Wednesday night, marking the first serious incident inside a fan zone during the Euro 2016 tournament."

Und auf die serbische Quelle geh ich gar nicht erst ein da du ein dummer kleiner Hetzer zu sein scheinst der unfähig ist alles in einem Beitrag zu packen.

Der Typ scheint nicht lesen zu können, wie dumm muss man eig sein, und dann noch sputniknews :lol:

Seite 279 habt ihr Quelle und video

Auf deutsch 1sec google

Fan-Krawalle: Russe bekommt Kopfverletzung, Franzose und Belgier Messerstiche

Zwei Personen in Fan-Zone von Lyon niedergestochen | Goal.com

War für Albanien, aber jetzt hoffe ich dass das nächste Spiel eine richtige Blamage für euch wird,und das bei der ersten Sport Veranstaltung überhaupt in eurer Geschichte, nur wegen euch sonderbaren forums Albaner :)

Das sind beides billige Serbisch-Russische Fantasie Online Portale. Die können nur gegen den Westen hetzten sonst nichts. Hast du jemals einen negativen Russischen Artikel bei Sputniknews gelesen ? Gibt's nicht sonst Kopf ab.

So viel zur Glaubwürdigkeit dieser Onlineportale. Die Leser solchen Portale sind in der Regel noch viel weniger wert.

Momentan versuchen die Serben im Internet viele negative Geschichten zu erfinden rund um Albanien ... z.b. In Schweizern Zeitungen schreiben sie mit Schweizer Name ihre Kommentare damit es glaubwürdiger erscheint haha

Die müssen echt Psychische Probleme haben die armen Serben.

Keiner ist so dumm wie ihr forums Albaner, gleich von vornherein alles abstreiten und ins lächerliche ziehen, ich habe lediglich etwas gelesen und es hier wiedergegeben mit dem Satz "Albaner sollen" daraufhin wurdr es gleich ins lächerliche gezogen frei nach dem Motto, wir Albaner sind keine Messer Stecher und du bist ein Lügner Hetzer etc

- - - Aktualisiert - - -

http://www.grenzecho.net/region/ausland/belgier-auf-fanmeile-in-lyon-mit-messer-verletzt

Zurück
Oben