Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Och du armer Mensch, lies meinen Post zum Albanien Frankreich Spiel, und denk nicht immer dass die ganze Welt euch hasst, ihr erinnert mich so ziemlich an die Islamisten, die gleich alles ohne zu hinterfragen von sich weisen und beleidigen....

Wir sollten es eigentlich so wie die alten Griechen handhaben....während des Wettkampfes ist streiten verboten.

Wir sollten es eigentlich so wie die alten Griechen handhaben....während des Wettkampfes ist streiten verboten.

Ich finde es ja sowieso genial, dass so viele Griechen stets die Antike betonen und sagen, wie genial man damals war, jedoch keine Ahnung haben, wer Diogenes war. Außerdem wird immer der architektonische, der philosophische, der künstlerische, der poetische, etc. Aspekt genannt - die Religion wird ziemlich oft vergessen... :-k

Ich finde es ja sowieso genial, dass so viele Griechen stets die Antike betonen und sagen, wie genial man damals war, jedoch keine Ahnung haben, wer Diogenes war. Außerdem wird immer der architektonische, der philosophische, der künstlerische, der poetische, etc. Aspekt genannt - die Religion wird ziemlich oft vergessen... :-k

Wolltest Du grad Religion beim Sport einbringen? Reicht Dir nicht, dass die Politik und die Wirtschaft da schon alles verhunzen?

Zurück
Oben