die türken sind korrekte nato partner und haben schon ein russisches kampfflugzeug von kriegstreiber putin abgeknallt.einen knappen sieg würde ich ihnen gönnen.
Das wird die Türkei auch nicht retten
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
die türken sind korrekte nato partner und haben schon ein russisches kampfflugzeug von kriegstreiber putin abgeknallt.einen knappen sieg würde ich ihnen gönnen.
Die sind wenigstens dabeiDas wird die Türkei auch nicht retten![]()
HahaSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haha
Die sind wenigstens dabei![]()
Wolltse jetzt Serbien mutHolland vergleichenHolland hat es auch nicht geschafft, kann passieren.
Suchse nen neuen Zimmernachbarndir würd ich ne psychotherapie gönnen in ner geschlossenen ........
Suchse nen neuen Zimmernachbarn![]()
Wolltse jetzt Serbien mutHolland vergleichen![]()
Nominiert für die besten Konter im Jahre 2016!![]()
Nein, wird jedoch dennoch aufgenommen.Konter? War es denn an ihn gerichtet?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen