Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Was erwarten sich die Kroaten vom Spiel heute? Bin mir nicht sicher ob ich bei nem Tippspiel (nein nicht dem vom Balkanforum) auf Sieg Kroatien oder auf Unentschieden tippen soll. Tendiere aber eher zu Sieg Kroatien... so 2:1.

Da lobt uns die ganze Welt, was für zivilisierte, was für kultivierte und feine Menschen wir Albaner sind, ohne dass die serbische Propaganda erstmals etwas dagegen tun kann und schon liegen die Nerven blank bei den Serben :lol:

Hoffentlich platzt dein Herz vor Hass, Neid und Wut :lol:

Ach flochen, wäre nicht so das sowas nicht passieren würde, aber die meisten sind halt nicht so blöd.

Wenn du jetzt die Ironie findest, gibt's nen Keks. :D

vay amk, yenileceğimizi bile bile heyecan bastırdı :D

- - - Aktualisiert - - -

Lan Terim Emre'yi oyuna sokmazsan ben sana sokam :D

Ich denke wir verlieren heute mit 2-1, 2-0 habe ich so im Gefühl.

Da stimmt vieles nicht mehr bei der Mannschaft. Terim die Aufstellung vollkommen verhauen. Habe gelesen das Semih Kaya spielen soll, da kann man auch gleich ein Hütchen aufstellen.

jimmy durmaz türke?

Ja, ist er mit aramäischer Abstammung. Genau wie Erkan Zengin (Türke) auch Schwedischer Nationalspieler. Hat noch letztes Jahr bei Genclerbirligi Ankara gespielt und ist soweit ich weiß zu Olympiakos Piräus gewechselt. Ist kein schlechter.

Ja, ist er mit aramäischer Abstammung. Genau wie Erkan Zengin (Türke) auch Schwedischer Nationalspieler. Hat noch letztes Jahr bei Genclerbirligi Ankara gespielt und ist soweit ich weiß zu Olympiakos Piräus gewechselt. Ist kein schlechter.

Terim meinte letztens, dass 5 weitere junge Spieler aus Europa nach der EM in die Nationalmannschaft gerufen werden.

Zurück
Oben