Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ich denke wir verlieren heute mit 2-1, 2-0 habe ich so im Gefühl.

Da stimmt vieles nicht mehr bei der Mannschaft. Terim die Aufstellung vollkommen verhauen. Habe gelesen das Semih Kaya spielen soll, da kann man auch gleich ein Hütchen aufstellen.

Blödsinn

Laut den Meldungen in den letzten Tagen, habe ich nicht mehr viel Hoffnung ich bin mit viel Euphorie rein aber was Terim da macht ist sich selbst rauszukicken. Die Spieler selbst beschäftigen sich mehr mit Transfermeldungen als mit der eigentlichen EM.

Wir haben eigentlich keine schlechte Mannschaft. Leverkusen will für Ömer Toprak 25 Millionen Euro und Töre kann auch nicht spielen. Den 19 jährigen Söyüncü wird man in 2 Jahren mindestens in Leverkusen sehen. Viele von den Spielern haben kaum gespielt diese Saison. Das muss sich ändern.

Wir haben eigentlich keine schlechte Mannschaft. Leverkusen will für Ömer Toprak 25 Millionen Euro und Töre kann auch nicht spielen. Den 19 jährigen Söyüncü wird man in 2 Jahren mindestens in Leverkusen sehen. Viele von den Spielern haben kaum gespielt diese Saison. Das muss sich ändern.

Allgemein hätte man sich anders verhalten müssen vor allem mit dem Töre-Hakan-Ömer zwischenfall aber dazu hatte ich schon damals viel gesagt und es bringt nichts hier dies weiter auszubreiten. Uns fehlen aber mit Töre und Ömer zwei Spieler auf hohem Niveau. Aytac Sulu hätte man auch mitnehmen können, ebenso auch einen Sinan Gümüs der diese Saison endlich explodiert ist und eine Stürmeroption neben Cenk und Burak stellen hätte können.

Nukan Altinc spielt neben Caglar Söyüncü noch in der Bundesliga bei Rasen-Ballsport (*Red Bull* hust*) Leipzig und war der teuerste Transfer der zweiten Bundesliga Geschichte mit 6 Millionen EURO. Hat am Anfang gespielt, war dann lange verletzt und nahm dann auf der Bank platzt.

Eventuell hat man sich von der Quali-Gruppe zu sehr blenden lassen, denn alle Mannschaften in unserer Quali-Gruppe stehen kurz vor dem aus (Tschechien, Island, Türkei). Lediglich Island noch ein fitzel Chance auf das Achtelfinale.

Bis jetzt Kroatien die spielbestimmende Mannschaft in allen Punkten. Tschechen sehr blass.

Zurück
Oben