kewell
Spitzen-Poster
wo war grdelin eigentlich?Das wurde vor dem Spiel auf einer Torcida-Seite gepostet
![]()
Die Spacken kommen mit dem Löschen des Shitstorms kaum hinterher.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
wo war grdelin eigentlich?Das wurde vor dem Spiel auf einer Torcida-Seite gepostet
![]()
Die Spacken kommen mit dem Löschen des Shitstorms kaum hinterher.
Da hat sich einer bei der EM verlaufen
Ich verstehe nicht? Ich beziehe mich auf einen türkischen User der andere Mannschaften die Klasse abgesprochen hat für die EM und das mit den Worten " bei der EM verlaufen"Na ja, sehr patriotisch scheinst du dann doch nicht zu sein. ALles nur Lippenbekenntnisse.
Ich verstehe nicht? Ich beziehe mich auf einen türkischen User der andere Mannschaften die Klasse abgesprochen hat für die EM und das mit den Worten " bei der EM verlaufen"
Also Albanien hat es sich sicher mehr verdient, als die Türken...
Verdient ? Und was?
Albaner haben wenigstens Herz an den Tag gelegtAlso Albanien hat es sich sicher mehr verdient, als die Türken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen