Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Wie sich jeman unwürdig in seiner Position verhalten kann

Po kojim faktama misliš da sam Glup

Radi isjave protim Torcide koja če se uskor potvrditi ili radi moje loše Gramatike.

Ali ce doči sigurno glupi odgovor

repliciras na moj tekst i na kraju glupa izjava, nakon toga jos gore pises na maternjem jeziku itd

und was zum teufel hat meine position mit meiner feststelung zu tun?

Würde diesen Mor einfach einwechseln, gewinnen werden sie eh nicht mehr, aber der Junge kann noch mal zeigen was er drauf hat

Im ersten Spiel hat man ja gesehen dass er hungrig ist und technisch fit ist, für sein Alter ... so junge Talente wollen ums verrecken zeigen was sie drauf haben ... Terim sollte in den Ruhestand. Aber Ok, Spanien ist zu krass ...

Du kannst von Mor nicht erwarten das er reinkommt und dann zaubert. Das Spiel und die EM ist für die Türkei gelaufen, weil der Trainer ein ganzes Mittelfeld 6ern füll auf jeder Position. Er spielt Konter gegen Spanien ohne Flügelspieler und anstatt Tempo zu bringen, nimmt er Hakan raus und nimmt dafür Nuri rein der alles noch mehr verlangsamt.

Terim hat die EM voll verhauen.

Wie war das? Hattest du nicht gesagt, dass sie eigentlich gar nicht so schlecht sind? :lol:

Hatte ich nicht gesagt, dass sie schlecht sind und 2-0 verlieren werden? Arda komplette Enttäuschung unfassbar, wie hat diese Mannschaft die Quali gepackt.

Bis Anfang 2016 ohne Niederlage gut 9 Siege hintereinander und dann solch Scheiße, unfassbar.

Zurück
Oben