Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Hatte ich nicht gesagt, dass sie schlecht sind und 2-0 verlieren werden? Arda komplette Enttäuschung unfassbar, wie hat diese Mannschaft die Quali gepackt.

Gar nicht, sie bekam die letzten Plätze, ganz hinten am Lokus. Da darf man sich nicht beschweren.

Bei allem Respekt, aber die Türken spielen einen so lustlosen und unattraktiven Fußball, da ist und bleibt das einzige Highlight das Rosa-Outfit vom Torwart.

Und was würde sich dann ändern?

Vielleicht nicht viel, vielleicht auch einiges ... war bei Özil doch auch so, 2008. Man hat ihn spielen lassen und er hat eine großartige Leistung hinterlassen. Das war sogar seine bisher beste Leistung in einem Länder-Tunier, glaube ich. :lol:

Was kann Arda dafür? Soweit ich weiss war er immer korrekt und gesteht seine Fehler. Stolz und Ehre hat er auch.

Er spielt ja nicht seit der EM so schlecht. Das fing schon Ende der Quali in den letzten 2 Spielen an wo er selbst beim Tschechien spiel schwer kritisert wurde auch wenn er einen Zuckerpass gespielt hat. Auch im vorletzten Freundschaftsspiel gegen Montenegro war er abwesend. Der Wechsel zu Barcelona hat ihm überhaupt nicht gut getan.

Zurück
Oben