J
Jovan
Guest
Iiiiššššš....dođi da ti dam 10 dinara
Daj ribu, ribu, daj!
Iiiiššššš....dođi da ti dam 10 dinara
Može i toDaj ribu, ribu, daj!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
toliki manjak mozga, mora da ima rođaka ovde, bivšeg moderatora hahaha
Na poslu je, a poruku poslo iz Saint Etienna. Ili ja to krivo vidim?
Lan Serhat zaten sinirliyim gözünü seveyim bir dur yoksa kalbini kıracağım.
Was ich so sehe fehlen den Türken die Eier! Die haben doch gegen Spanien gut angefangen, und beim letzten Pass kackt man sich in die Hose! Kein Kampf. Kein Wille kein nix.
Im letzten Spiel auch so Lutscherhaft und man kommt mit blamablen 0 Punkten nach Hause
Kalbini degil kafasini kirmak gerek :schlaege:
- - - Aktualisiert - - -
Genauso ist es.
Der Homoklub hat es nicht geschafft mit der selben Verbissenheit zu handeln wie in der Quali-Spielen. Mehr ist dem ganzen nicht mehr hinzuzufügen.
Es ist erst Schluss wenns Schluss ist.....ich weiss jetzt nicht warum man sie Homoclub nennen muss (Ausser der schwule Torwart oder dessen Bekleidungsempfehler)
Ich mein es haben andere Mannschaften es nicht in die Endrunde geschafft......
Du tickst echt nicht richtig....auch das ausbuhen des eigenen Mannes ist echt nicht förderlich gewesen.
Zum Glück waren auch einige vernünftige Fans dabei und blieben bis zum Schluss.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen