Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

13432197_1548142098828487_3582934136118257915_n.jpg

Lan Serhat zaten sinirliyim gözünü seveyim bir dur yoksa kalbini kıracağım.

Kalbini degil kafasini kirmak gerek :schlaege:

- - - Aktualisiert - - -

Was ich so sehe fehlen den Türken die Eier! Die haben doch gegen Spanien gut angefangen, und beim letzten Pass kackt man sich in die Hose! Kein Kampf. Kein Wille kein nix.
Im letzten Spiel auch so Lutscherhaft und man kommt mit blamablen 0 Punkten nach Hause

Genauso ist es.

Der Homoklub hat es nicht geschafft mit der selben Verbissenheit zu handeln wie in der Quali-Spielen. Mehr ist dem ganzen nicht mehr hinzuzufügen.

Kalbini degil kafasini kirmak gerek :schlaege:

- - - Aktualisiert - - -

Genauso ist es.

Der Homoklub hat es nicht geschafft mit der selben Verbissenheit zu handeln wie in der Quali-Spielen. Mehr ist dem ganzen nicht mehr hinzuzufügen.

Es ist erst Schluss wenns Schluss ist.....ich weiss jetzt nicht warum man sie Homoclub nennen muss (Ausser der schwule Torwart oder dessen Bekleidungsempfehler)

Ich mein es haben andere Mannschaften es nicht in die Endrunde geschafft......

Du tickst echt nicht richtig....auch das ausbuhen des eigenen Mannes ist echt nicht förderlich gewesen.

Zum Glück waren auch einige vernünftige Fans dabei und blieben bis zum Schluss.....

Es ist erst Schluss wenns Schluss ist.....ich weiss jetzt nicht warum man sie Homoclub nennen muss (Ausser der schwule Torwart oder dessen Bekleidungsempfehler)

Ich mein es haben andere Mannschaften es nicht in die Endrunde geschafft......

Du tickst echt nicht richtig....auch das ausbuhen des eigenen Mannes ist echt nicht förderlich gewesen.

Zum Glück waren auch einige vernünftige Fans dabei und blieben bis zum Schluss.....

Sag mal ZX, du warst bei den zwei Spielen für die Türkei und wir sind mit wehenden Fahnen untergegangen. Vielleicht wetterst du vor dem dritten Spiel gegen die Türkei und dann gewinnen wir vielleicht. :D

Bei den Türken sind die Erfolgsfans echt überdimensional vorhanden. Ich mein, wer ernsthaft gedacht hat, dass Türkei mit hoher Wahrscheinlichkeit Kroatien oder gar Spanien besiegen kann, sollte nie wieder Fußball gucken.

Zurück
Oben