Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Bei den Türken sind die Erfolgsfans echt überdimensional vorhanden. Ich mein, wer ernsthaft gedacht hat, dass Türkei mit hoher Wahrscheinlichkeit Kroatien oder gar Spanien besiegen kann, sollte nie wieder Fußball gucken.

Es geht und ging nicht darum, dass sie gewinnen oder verlieren. Es geht um die Art und Weise wie sie es taten. Wir sind was die Fläche und die Einwohnerzahl angeht eines der größten Länder Europas und auch wenn wir kein voll enwickeltes Land sind, haben wir große Möglichkeiten. In der Türkei herrscht aber große Dekadenz und die Menschen müssen lernen, dass es so nicht weitergehen kann. Genau deswegen ist es gut, dass sie jetzt Scheiße schlucken.

sprda se cojk

checkt ihr das nicht?

ma da, ponosni član "d" znači nije torcida nije jugokomunjara i šta ja znam ko je kriv
uvek nekim stvarima kod vas ;)

bar je neko bio tamo svaka čast grdelinu, nije ko neki idiot ovde bez života i 50 komentara subotom prepodne

- - - Aktualisiert - - -

Iiiiššššš....dođi da ti dam 10 dinara

šišpopu mi rinuka, ti ni tolko u džepu nemaš ljakse bolesni

ma da, ponosni član "d" znači nije torcida nije jugokomunjara i šta ja znam ko je kriv
uvek nekim stvarima kod vas ;)

bar je neko bio tamo svaka čast grdelinu, nije ko neki idiot ovde bez života i 50 komentara subotom prepodne

- - - Aktualisiert - - -

šišpopu mi rinuka, ti ni tolko u džepu nemaš ljakse bolesni

jel se to obracas prema meni u drugom dijelu poruke ili nekom drugom nama poznato juzeru :D

Sag mal ZX, du warst bei den zwei Spielen für die Türkei und wir sind mit wehenden Fahnen untergegangen. Vielleicht wetterst du vor dem dritten Spiel gegen die Türkei und dann gewinnen wir vielleicht. :D

:-D

Ich find das echt nicht witzig.....

vielleicht liegt es auch daran, dass ih Muschis ständig was zu nörgeln, jammern habt und Euch es an Glauben an Euer Team fehlt?

Ging doch echt schon beim ersten Spiel los.... (P.S. da sah ich die zweite HZ nicht) für mich waren sie gar nicht soooo schlecht, wie ihr sie immer hingestellt habt.....

Kritisieren ist ja gut, aber ihr begrabt sie gleich, wenn sie nicht beim ersten Spiel mit 10 : 0 gewinnen.

- - - Aktualisiert - - -

Könnt ihr bitte auf Deutsch weiter diskutieren?

Ich möchte auch mitlachen, -weinen, -kritisieren, -nörgeln, -jammern usw

Zurück
Oben