Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Was für ein blamables Resultat für Portugal, wie schon im ersten Spiel kriegen sie den Ball nicht ins Tor, so allmählich wird es peinlich, wenn man sieht, was diese Mannschaft immer wieder an Chancen vergeigt. Österreich kämpferisch überzeugend, zwar glücklich aber nicht unverdient, wer seine Chancen so verschwendet oh mein Gott.

Dieser Ronaldo ist die grösste Egoflachzange die es gibt. Wird nie auf einer Stufe mit Spielern wie Eusebio, Rui Costa oder Luis Figo stehen.

Er spricht immer davon der beste zu sein etc. und kriegt nichtmal einen Elfmeter ins Tor. Ich hoffe für Portugal echt, dass das sein letztes Turnier wird.

Haters gonna hate. :D

KMrAULT.jpg

Österreich fans schreien : messi messi :nemafrke:Oh CR7 wie groß du bist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Österreicher waren nur darauf aus, kein Tor zu bekommen ohne große Initiative nach vorn. Mag so was gar nicht. Scheinen sich auszurechnen, ihre drei Punkte gegen Island zu holen und hoffe, dass sich dieses Kalkulieren nicht lohnt.

Haters gonna hate. :D

Ronaldo hat die meisten Turniere nie vergleichbares geleistet wie diese Spieler die zurecht als Legenden in der Heimat noch heute gefeiert werden. Da kann er noch so viele unwichtige Tore gegen Estland etc. erzielen. Wie gesagt, er wird auch in der Heimat sehr kritisch gesehen mittlerweile, bei Turnieren lassen seine Leistungen schwer zu wünschen übrig, mal objektiv betrachtet war das einzige Turnier in den letzten Jahren, was man als gut von ihm bezeichnen könnte die EM 2012. 2014 nichts geleistet und sogar in der Vorrunde gescheitert, 2010 nicht viel gebracht und auch bei diesem Turnier bisher alles andere als überzeugend.

Dem sind seine eigenen Bilanzen wichtiger als der Erfolg der Mannschaft, statt wen anders mal einen Freistoß schießen zu lassen muss er aus jeder noch so unsinnigen Distanz versuchen der Held zu werden. Dann schafft er es nichtmal einen Elfmeter reinzumachen. Wie gesagt, ein Spieler, der jeden Ball fordert und sich selbst als der beste Spieler der Welt sieht (was er seit einiger Zeit einfach nicht mehr ist, auch der 2. beste ist er derzeit nicht mehr für mich) muss einfach mehr leisten und mir braucht keiner erzählen, dass Portugal nicht die Qualität hätte als Mannschaft um überzeugend aufzutreten.

Ich find es wirklich erstaunlich, dass es immer wieder Leute gibt, die Ronaldo für jede noch so schlechte Leistung die er in der Nationalmannschaft bringt verteidigen.

Die Österreicher waren nur darauf aus, kein Tor zu bekommen ohne große Initiative nach vorn. Mag so was gar nicht. Scheinen sich auszurechnen, ihre drei Punkte gegen Island zu holen und hoffe, dass sich dieses Kalkulieren nicht lohnt.
Island hat aber gegen Portugal und auch gegen Ungarn genauso gespielt.
Gegen stärkere Teams spielt man halt gerne defensiv.

Zurück
Oben