Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Stimmt doch gar nicht, selbst wenn wir gewinnen müssten wir jetzt, weil Albanien unentschieden gespielt hat weit aus höher gewinnen mindestens 4-0 ohne Gegentor und weiterhin hoffen das Irland und Co. verlieren.

Wir sind draußen, da könnt ihr rechnen was ihr wollt.

Nein Albanien hat 3 Punkte und Minus 2. Türkei hätte bei einem 2:0 gegen Tschechien auch 3 Punkte und Minus 2. Aber mehr Tore geschossen als Albanien und wären damit weiter, zumindest im Vergleich mit Albanien.

Stimmt doch gar nicht, selbst wenn wir gewinnen müssten wir jetzt, weil Albanien gewonnen hat weit aus höher gewinnen mindestens 4-0 ohne Gegentor und weiterhin hoffen das Irland und Co. verlieren.

Wir sind draußen, da könnt ihr rechnen was ihr wollt. Bei dem was dort abläuft bezweifle ich stark einen Sieg zudem Terim heute eine Aufstellung ausprobiert hat, bei der ich wieder kotzen könnte. Hakan Balta als 6er und Hakan weiterhin auf den flügeln.
Ich gönns Albanien sie verdienen es mehr weiter zu kommen als wir<3

Gibt es denn ein Gesetzt was Leute dazu bestimmt eine Nationalhymne mitzusingen? Es ist doch außerdem völlig egal, solang die Leistung stimmt. Gibt auch Deutsche ohne Migrationshintergrund die, die Nationalhymne nicht mitsingen habe ich mir sagen lassen.

Sogar Mustafi für Deutschland und De Biasi für Albanien singen die Hymne

Glaub mir, die schaffens! Die Türken müssen alles in der letzten Sekunde machen. Bei der Quali wars nicht anders.

Seid*

- - - Aktualisiert - - -

Wo hat Albanien unentschieden gespielt?

Du, ich glaub immer noch an Euch...

Türkei kommt noch richtig weit, sagte ich bereits.

Egal ob weiter oder nicht, Hauptsache nicht mit 0 Punkte zurück. Kann mir die Spiele von Albanien sowieso nicht geben, keine Fingernägel mehr am Ende :lol: Als sie gegen die Afrikaner spielten hab ich bei Regen geschwitzt und einfach nur gehofft dass sie keine 5 Tore kassieren.

Albanien, Wales, Nordirland 3 Punkte, Portugal 2, die restlichen Dritten je 1 Punkt....

Wird schwer...aber nicht unmöglich

Die Gruppe Irland Schweden wird wohl ein Dritter mit weniger als 3 Punkten. Mit ein bisschen Glück trifft das gleiche auf die Gruppe D zu, wenn die Türkei und Tschechien unentschieden spielen. Ansonsten sind wir darauf angewiesen, dass England die Slowaken oder Deutschland die Nordiren hoch abschießen. Mit sehr viel Glück besiegt in der Gruppe F Österreich Island, und Portugal verliert gegen Ungarn. Also mit dem Torverhältnis brauchen wir einiges an Schützenhilfe.

Zurück
Oben