Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Nachtrag: Jetzt hat die türkische Nation die Familie des Trainers und die der Spieler beleidigt. Wenn das die Mannschaft nicht angestachelt hat, dann weiß ich auch nicht mehr :haha:

Albanien hoffen jetzt auf besten Dritten oder sehe ich da jetzt was falsch?

Die Tschechen und die Schweden/ Irländer dürfen nicht gewinnen dann kann Albanien weiter oder Portugal verlieren gegen Ungarn.

Die Wahrscheinlichkeit das Albanien zu den Besten 3ten gehört ist zimlich gering, aber nichts ist unmöglich.

Nachtrag: Jetzt hat die türkische Nation die Familie des Trainers und die der Spieler beleidigt. Wenn das die Mannschaft nicht angestachelt hat, dann weiß ich auch nicht mehr :haha:

Fatih Terim soll laut einigen Nachrichtenagenturen einen Nervenzusammenbruch erlitten haben in der Kabine wegen eben diesen beiträgen. Allgemein erfinden die Medien in der Türkei sehr viel wenn der Tag lang ist gerade im Bereich Sport. Richtige Hunde, sie mischen sich selbst in Familienangelegenheiten ein.

- - - Aktualisiert - - -

aber nichts ist unmöglich.

Toyota

Nein Albanien hat 3 Punkte und Minus 2. Türkei hätte bei einem 2:0 gegen Tschechien auch 3 Punkte und Minus 2. Aber mehr Tore geschossen als Albanien und wären damit weiter, zumindest im Vergleich mit Albanien.

Auch dann wird es schwer das die anderen 3ten weniger als dreipunkte ereichen ist nicht so Wahrscheinlich oder 3 Punkte mit einer höheren Tordifferenz im negativ bereich.

ich schätze die chance, dass ihr weiterkommt sehr hoch ein. also über 50%. türkei gg tschechien dürfen die tschechen nicht gewinnen und türkei darf nicht mit 2 oder mehr abstand gewinnen. dann darf in gruppe e schweden nicht belgien schlagen. also diese bedingungen werden schon zu 50% erfüllt. sollte es an einer sache scheitern, kann deutschland die nordiren immernoch mit 4 toren oder mehr differenz vergewaltigen. genauso kann auch russland wales klatschen oder england die slowakei mit 3 toren differenz. also die chancen stehn noch ganz gut für albanien.

Zurück
Oben