Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Die Russen haben den vermutlich schlechtesten Fußball gespielt, dennoch muss man sich fragen wieso die Russen die einzigen mit einem Bewährungsrauswurf waren und andere sowas nicht bekamen

Haptsache du musst immer Klugscheissen und arogant tun.

Ich bin froh das Kroatien keine höhere Straffe bekommen hat, dann fänkt man nicht an die Russen zu treten.
Langt es nicht das sie ausgeschieden sind?

Haptsache du musst immer Klugscheissen und arogant tun.

Ich bin froh das Kroatien keine höhere Straffe bekommen hat, dann fänkt man nicht an die Russen zu treten.
Langt es nicht das sie ausgeschieden sind?
Lern lesen und verstehen was da steht du primitiver Affe

Dann liess mal deinen letzten Satz der ist zweideutig in konbination mit dir wird er deutlich.
Der ist klar und deutlich. Russen haben beschissen gespielt, wird dir jeder Russe bestätigen können.
Russen wurden härter bestraft als jeder andere.
Einfach geschrieben, leicht zu verstehen. Ausser für dich...aber da musst du dich bei der Natur beschweren, nicht bei mir

Der ist klar und deutlich. Russen haben beschissen gespielt, wird dir jeder Russe bestätigen können.
Russen wurden härter bestraft als jeder andere.
Einfach geschrieben, leicht zu verstehen. Ausser für dich...aber da musst du dich bei der Natur beschweren, nicht bei mir

Wenn du meinst lies ihn für dich nochmal durch.

dennoch muss man sich fragen wieso die Russen die einzigen mit einem Bewährungsrauswurf waren und andere sowas nicht bekamen

Deutung 1. Die Russen wurden in Verhältnis zu den anderen ungerechter behandelt und die anderen sind besser davon gekommen.

Deutung 2. Die Russen sollen sich zurecht fragen warum die Strafe für sie höher ist als für andere.

Indianer die Zweideutigkeit ist klar wo liege ich falsch?

Zurück
Oben