Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ren bist du es?

Leke Kastrati wie unverdient diese türken alter! reicht nicht dass sie uns albaner 500 jahre lang besetzt haben, jetzt kicken die uns noch aus der em! so unverdient! ich hoffe die werden mies von frankreich geklatscht!

"Šetam psa (centar Beograda) i prolazim pored dva kafića pri rezultatu 1:1. U tom trenutku začujem urlike radovanja, pomislim Španci dali gol. Nekako mi logično. Ulazim u zgradu, u svoj stan, i vidim da su zapravo Hrvati ti koji su dali gol. Prvo sam bila zbunjena, a poslije mi bilo drago. Ne zbog Hrvata, nego zbog nas Srba. U tim kafićima sedi uglavnom mlad svet, i lepo je videti da nisu ostrasceni i da znaju da cene prave stvari, Hrvatima sve čestitke od srca!"

Komentar jedne čitateljice na portalu b92.net :)

Glaub eigentlich....heut ist für viele der wichtigste Tag.....

ich bin guten Mutes, dass meine drei Wunschteams weiter kommen.....eine ist schon mal weiter.

Hoffe , dass ich die Spiele wenigstens heut anschauen kann. 18.00 Uhr wird schwer, aber 21 hab ich mir vorgenommen am Fernseher zu sitzen.

mobiles Datenvolumen ist leider aufgebraucht.

EM 2016: So ungleich sind die Chancen in der K.o.-Phase - SPIEGEL ONLINE
Fußball-EM 2016: Die vertrottelten Spanier und Engländer sind schuld

AFP

Hat der Fußballgott Urlaub? Von Frankreich, Deutschland, Spanien, England und Italien kann nur einer das EM-Finale erreichen. Dafür wird ein krasser Außenseiter im Endspiel stehen. Wie konnte das passieren?

Die 16 Mannschaften, die sich fürs Achtelfinale qualifizieren, werden nämlich in zwei Hälften aufgeteilt, die erst im Finale wieder aufeinandertreffen. Vor den letzten Spielen der Vorrunde am Mittwochabend um 18 Uhr und 21 Uhr (High-Liveticker SPIEGEL ONLINE; TV: ZDF und Sat 1) stehen fünf Teams fest, die in der sogenannten "unteren Hälfte" des Tableaus antreten müssen. Es sind genau die fünf Nationen, die man als "die großen Fünf" in Europa bezeichnet: Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien.

Und in der oberen Hälfte? Wer immer sich am Ende noch für diesen Pfad qualifiziert - sicher ist schon, dass oben kein einziger Titelträger vertreten sein wird. Das bedeutet auch, dass wir heute schon wissen, dass eine Mannschaft das Finale erreichen wird, die noch nie Welt- oder Europameister war.

Der Typ von ESP ganz unten ist der Geilste:) Wollte er gerne auch Torrichter sein..
61243085-subasic-i-jedanaesterac.jpg

«Ich habe während der Hymne mit den Fingern geknackt. Lasst uns keine Kontroverse auslösen, wo keine ist und stattdessen gemeinsam den EM-Titel gewinnen.»
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben