KOMA
Donator

die em ist der letzte dreck , genauso wie alles andere .... ist so und wird immer so bleiben.....
nur weil ihr gegen spanien spielt

die em ist der letzte dreck , genauso wie alles andere .... ist so und wird immer so bleiben.....
nur weil ihr gegen spanien spielt![]()
Ren bist du es?
Leke Kastrati wie unverdient diese türken alter! reicht nicht dass sie uns albaner 500 jahre lang besetzt haben, jetzt kicken die uns noch aus der em! so unverdient! ich hoffe die werden mies von frankreich geklatscht!
Ganz bestimmt nicht, wer will schon Leke heißen
Hätten mir meine Eltern so nen namen gegeben , ich hätte ihn als schon 18 war geändert. .
erleuchte unsich sage nur korruption und reichtum unterstützen und das vernachlässigen , was wirklich wichtig ist.....und gerade du nennst mich gesindel?
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
nein ich bin schon seit 10 jahren aufgewacht.
Der Typ von ESP ganz unten ist der GeilsteWollte er gerne auch Torrichter sein..
![]()
«Ich habe während der Hymne mit den Fingern geknackt. Lasst uns keine Kontroverse auslösen, wo keine ist und stattdessen gemeinsam den EM-Titel gewinnen.»
ich sage nur korruption und reichtum unterstützen und das vernachlässigen , was wirklich wichtig ist.....und gerade du nennst mich gesindel?
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
nein ich bin schon seit 10 jahren aufgewacht.
Ein tolles Ergebnis; auch wenn ich den Sieg Kroatiens nicht wirklich erwartet habe...
Hoffnung für heute:
Island - Österreich
Ungarn - Portugal
Italien - IrlandSchweden - Belgien
Tipps für heute:
Island 1:0 Österreich
Ungarn 0:2 Portugal
Italien 2:0 Irland
Schweden 1:1 Belgien
ZR 7- und nochwas würde sich auf deine Tipps freuen. Hilf ihm mal bei seinen Wetten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen