Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ren bist du es?

Leke Kastrati wie unverdient diese türken alter! reicht nicht dass sie uns albaner 500 jahre lang besetzt haben, jetzt kicken die uns noch aus der em! so unverdient! ich hoffe die werden mies von frankreich geklatscht!

:lol::lol:

Ganz bestimmt nicht, wer will schon Leke heißen :lol:

Hätten mir meine Eltern so nen namen gegeben , ich hätte ihn als schon 18 war geändert. .

Der Typ von ESP ganz unten ist der Geilste:) Wollte er gerne auch Torrichter sein..
61243085-subasic-i-jedanaesterac.jpg

«Ich habe während der Hymne mit den Fingern geknackt. Lasst uns keine Kontroverse auslösen, wo keine ist und stattdessen gemeinsam den EM-Titel gewinnen.»
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die spanischen Zeitungen werfen immer ein Auge auf den :lol: Keine Sorge Gerard. nächstes Jahr wollen deine Katalanen unabhängig werden und du kannst dir die neue Nati aussuchen.

ich sage nur korruption und reichtum unterstützen und das vernachlässigen , was wirklich wichtig ist.....und gerade du nennst mich gesindel?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

nein ich bin schon seit 10 jahren aufgewacht.

Ich habe es schon mehrmals geschrieben: Ich finde Leute lustig, die finden, dass der ESC manipuliert wird und daneben Fußball gucken.

Ein tolles Ergebnis; auch wenn ich den Sieg Kroatiens nicht wirklich erwartet habe... :D

Hoffnung für heute:

Island - Österreich
Ungarn
- Portugal
Italien
- IrlandSchweden - Belgien

Tipps für heute:

Island 1:0 Österreich
Ungarn 0:2 Portugal
Italien 2:0 Irland
Schweden 1:1 Belgien

ZR 7- und nochwas würde sich auf deine Tipps freuen. Hilf ihm mal bei seinen Wetten.

Zurück
Oben