Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Gut das wir gegen Portugal spielen. Dann bleibt die Konzentration hoch und keiner wird überheblich. Gegen dieses Portugal ist ein weiter kommen absolut möglich.

...kroatische medien: otvoren put do finala...
...und dann musst im af portugal rauswerfen...ja ich weiß portugal nicht in form, kroatien in überform...und? trotzdem beginnts mit 0:0...

Was für Leidtun, arrogant und eingebildet, ich weiß nicht ob du in AT lebst aber die übertreiben es dermassen das glaubst du nicht. Und deren Moderatoren sind ein Witz, können net mal die Namen der Kroatischen Spieler richtig aussprechen, und das obwohl soviele von uns da Leben, schafft man es nicht sich zu erkundigen...

Was für Leidtun, arrogant und eingebildet, ich weiß nicht ob du in AT lebst aber die übertreiben es dermassen das glaubst du nicht. Und deren Moderatoren sind ein Witz, können net mal die Namen der Kroatischen Spieler richtig aussprechen, und das obwohl soviele von uns da Leben, schafft man es nicht sich zu erkundigen...

Ich empfange ja Pro7 Maxx Austria und DMAX Austra wie Werbung gemacht wurde mit "Österreich hol uns die Europameisterscahft" :facepalm: Absolute Kacktruppe genau wie die Schweiz.

Herzlichen Glückwunsch an die Hunnen !!! Atila'nin torunlari ! Was ein Spiel, was ein Kampf!

1825089.jpg

Zurück
Oben