Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Unser Vorteil gegenüber Portugal ist das wir als Mannschaft funktionieren und agieren während bei Portugal alles auf Ronaldo zugeschnitten ist.

Daher bin ich recht optimistisch.

was für unsympathen die ösis :facepalm: Janko und Arnautovic :facepalm:
ich gönne dem "geheimfavoriten" ( :lol: muss da immer noch drüber lachen) die Ausscheidung vom ganzen herzen, und natürlich den Isländern das weiterkommen!! absolut verdient!!

Für die Ungarn freut mich ebenfalls der Einzug! Wie man die so schlechtreden konnte war mir (auch vor dem Österreich-Spiel) nicht klar, aber dass sie die Gruppe gewinnen hätte ich auch nicht gedacht… super Ergebnis auch für storck =)

Portugal spielt offen, das liegt uns, machen auch viele Fehler, wird schon werden, ich habe eigentlich nur vor Fehlentscheidungen seitens der Schiedsrichter etwas Angst...
Heute wieder so ein Fall, Österreicher begeht im Strafraum Handspiel und das Spiel läuft weiter...

was für unsympathen die ösis :facepalm: Janko und Arnautovic :facepalm:
ich gönne dem "geheimfavoriten" ( :lol: muss da immer noch drüber lachen) die Ausscheidung vom ganzen herzen, und natürlich den Isländern das weiterkommen!! absolut verdient!!

Für die Ungarn freut mich ebenfalls der Einzug! Wie man die so schlechtreden konnte war mir (auch vor dem Österreich-Spiel) nicht klar, aber dass sie die Gruppe gewinnen hätte ich auch nicht gedacht… super Ergebnis auch für storck =)

Bei einem Marktwert von 25mio und somit der Niedrigste von allen Teilnehmern kann man ja als Kommentator fast nix anders als die schlechtreden :)

Ungarn und vorallem Island gönne ich es da diese sich Top präsentiert haben.

Zurück
Oben