Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Was passiert eigentlich jetzt mit dem türkischen Nationalteam, müssen sie jetzt mit Sicherheitspersonal zurückfliegen? Wobei ich würde kein türkisches Sicherheitspersonal engagieren, nicht dass sie auch noch auf die Spieler oder Fatih Terim losgehen.

Wird nichts passieren,sie haben im letzten Spiel gekämpft und gewonnen. Alles ist wieder gut. Sie können mit erhobenen Hauptes wieder zurückkehren.

Es hat am Ende nicht gerreicht aber was gutes hat es.
Sie haben dafür gesorgt das Albanien nicht in die Endrunde kam. Somit ist alles gut.

Wird nichts passieren,sie haben im letzten Spiel gekämpft und gewonnen. Alles ist wieder gut. Sie können mit erhobenen Hauptes wieder zurückkehren.

Sie haben dafür gesorgt das Albanien nicht in die Endrunde kam. Somit ist alles gut.

Wer hat von euch jemals was gutes erwartet..

Also meine Trauer hält sich in Grenzen. Wir hatten es ehrlicherweise nicht verdient und uns null auf die EM vorbereitet.

Solange dich das glücklich macht, ist doch alles gut. Und nein, nicht sie haben dafür gesorgt, sondern Portugal und Irland. Ich hoffe, dass du dennoch glücklich einschlafen kannst.

Ist halt immer scheiße von anderen abhängig zu sein, vor allem von einer italienischen B-Elf :lol:
Aber die Zukunft sieht ja nicht so schlecht aus, Thomas Tuchel wird aus Mor einen Star formen und andere Talente gibts auch noch, mit etwas Glück schafft man die WM Quali hinter Kroatien :D

Ich war irgendwie für die Türkei, weil ich mit dem ausgepfiffenen Kapitän Mitleid hatte. Aber nach dem Irland-Italien Spiel,
muss man sagen, dass Irland es sich verdient hat. Die beiden ersten Türkei Spiele waren aber zum fremdschämen.
Die Türkei hätte echt besser sein können. Allein das letzte Spiel zeigte, dass die Türken auch anders können. War schon
eine ziemliche Enttäuschung die Leistung der ersten beiden Spiele. Da muss jedenfalls was passieren.

Zurück
Oben